Erkältung während Einnistungszeit?

Hallo.
Ich bin heute Es+4 und merke dass mich grad eine Erkältung überrollt. Die Nase macht zu, der Hals tut weh. Heute morgen merkte ich noch nichts davon. Ich hab gelesen, dass es oft während der Einnistungzeit/kurz nach Eisprung vorkommt dass die Frau krank wird weil das Immunsystem herunter gefahren wird. Stimmt das? 🤔 Das war aber nun nicht wirklich meine Frage, mir gehts um was anderes. Ihr könnt aber trotzdem gerne eure Erfahrungen/euer Wissen mit mir teilen.
Wenn die Erkältung total ausbricht bin ich ja mitten in der Zeit wo sich das Ei einnisten würde. Kann eine Erkältung da Probleme machen oder die Einnistung sogar verhindern? Weiß das jemand?

1

Im Gegenteil, es soll die Einnistung sogar begünstigen, eben weil das Immunsystem geschwächt ist und der Embryo dann nicht abgestoßen wird 😊

Viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Oh das ist ja interessant. Na vielleicht ist das dann ja ein gutes Zeichen. Dann hätte ich wenigstens einen Grund mich über die Erkältung zu freuen. 😅
Vielen Dank ❤️

3

Ich war letztes Jahr zur selben Zeit wie dieses Jahr Krank und bin beide male schwanger geworden😍kann auch nur Zufall sein

4

Oh wie toll ist das denn 🥰 Herzlichen Glückwunsch!

5

Hey :)
Ich bin eig echt selten krank. Hatte ab auch seit ES5 eine Erkältung bekommen. Fing mit Halsschmerzen an und war dann 3 Tage richtig krank. Bin heute ES11 und hab das erste mal im Leben positiv getestet :)
Hatte auch Angst dass es deswegen eher nicht klappt. Ich hoffe nur, dass es bleibt 💕🍀

6

Oh Wahnsinn! Dachte nicht dass es tatsächlich eine Verbindung dabei geben könnte! Das macht mir wirklich Hoffnung 😅
Und dir herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit❤️

7

Ich drücke dir die Daumen und vielen Dank🍀💕

weiteren Kommentar laden
9

Du sprichst mir von der Seele, mir gehts seit ES+2 so.. so bei ES+4 hatte ich auch totalen Durchfall und bei ES+5 extremen Schwindel.. hatte echt Angst dass ich führ das Monat alles schmeißen kann, die Antworten hier machen Mut 💕
Alles Gute wünsch ich dir 🍀🍀

10

Vielen Dank, wünsche ich dir auch 😊😊

11

Guten Morgen ihr lieben 😁 ich bin auch seit Sonntag (es+7) verkühlt, wäre genau die richtige Zeit für die einnistung 🙈.
Schauen wir mal ob uns die Erkältung Glück bringt 😅😍