Eileiterschwangerschaft, da keine Fruchthöhlr

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am April dieses Jahres ein MA in der 13SSW mit Ausschabung 😢.
Haben dann 6 Monate versucht wieder schwanger zu werden und was soll ich sagen, habe vor 1,5 Wochen Positiv getestet in unserem ersten clomizyklus❤️.

Hatte am ES+15 80hcg und am ES+19 231hcg.
War heute 5+4 beim Arzt um einen Ultraschall machen zu lassen.

Diagnose: man sah eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut aber keine Fruchthöhle😢😢😢.
Man nahm mir Blut ab und nun muss ich bis Mittwochabend um 17Uhr warten bis ich die Ergebnisse erhalte......
Ich bin am Ende!

Ging es von euch auch jemanden so?

Ganz ehrlich, gibt es überhaupt noch eine Hoffnung oder eher nicht?

10.10 letzter Periode
22.10 ES auslösen durch Ovitrelle
24.10 ES mir 3 reifen Folikel
01.11 positiv getestet

Bedanken mich schonmal recht ♥️lich bei euch!

1

Hallo 👋🏻 ich hab leider keine Erfahrungen damit.
Drück dir die Daumen 👍 dass man beim nächsten Termin

2

Ein positivere Nachricht für dich hat🙈 sry zu früh abgeschickt

4

Gibt es überhaupt noch eine Hoffnung🍀?
Ich bin am Ende😢😢

3

Das tut mir erstmal sehr leid für dich, sowas ist nie einfach.
Ich kann dir nur sagen, dass sich bei meiner ELSS der Wert alle 2 Tage schön verdoppelt hat, auch als am Anfang noch keine Embrynale Anlage in der GM zu sehen war, blieb mein Arzt locker. Erst als in der 8.ssw noch immer nichts zu sehen war, musste ich ins KH.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist, ansonsten wünsche ich dir viel kraft

7

Oje, das tut mir sehr leid für dich😔.
Wir hat man dies weggrmacht und wurdest du wieder schwanger?

13

Es wurde über eine Bauchspiegelung/Laparoskopie entfernt. War nur ein kleiner Eingriff, wurde freitags operiert und montags entlassen.
Aber es kann auch normal sein, dass man jetzt nich nichts sieht, man sagt ab einem HCG Wert von 1000 sollte dann was sichtbar sein.

Ich bin bisher nicht wieder schwanger geworden, die ELSS ist jetzt ein Jahr her, bzw etwas länger, zuvor hatten wir nach der MA genauso lange gehibbelt. Sond jetzt seit der MA im 29.ÜZ

weitere Kommentare laden
5

Hey, dass kann normal sein, bei mir hatte man bei 6+3 erst was gesehen.

Herzlichen Glückwunsch 😊💐

6

Hallo Liebe,
hat man bei dir so früh auch noch nichts gesehen???

10

Ja genau, war das erste mal in der 4. und dann jede Woche zum Ultraschall hin. Und bei 6+3 hatte man dann endlich was gesehen.

Bestimmt sieht man bald was 😍

8

Fühl dich gedrückt ❤

Das mit der ELSS müssen die Ärzte immer sagen, wenn in der Gebärmutter nichts zu sehen ist. Das muss aber nicht sein.

Bei mir war der Verlauf im Oktober ähnlich, HCG von Anfang an zu niedrig. Bei 6+3 war eventuell eine mini FH von 2 mm zu sehen, aber sicher waren sich mehrere Ärzte nicht. Endete schließlich in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW.

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Hallo du Liebe...

Bei mir war es diesen Juli leider tatsächlich so. Der HCG-Wert ist nur sehr langsam gestiegen und es wurde im Ultraschall einfach nichts gesehen. :( Zum Glück könnte mein Eileiter erhalten bleiben. Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass sich mein Krümel beim nächsten Termin zeigt. :) Liebe Grüße und eine Portion Hoffnung!

11

Hi, das kann auch ganz einfach am Aufbau deiner Gebärmutter liegen. Durch einen Zufall hat ein Frauenarzt bei mir mal festgestellt, dass ich eine Art Einwölbung in der Mitte habe und meinte gleich, dass bei Frauen, die das haben (was man selten diagnostiziert, weil man es nur selten im Ultraschall darstellen kann) erst sehr spät was im Ultraschall zu sehen ist....also so 7. Woche. Muss ja nicht so sein, aber das wäre auch eine Möglichkeit, also geb die Hoffnung nicht ganz auf. Drücke dir die Daumen.

15

Ich habe eine herzförmige Gebärmutter. Hoffe auch dass es sich da iwo versteckt. 😭

17

Hej,
Gibt es schon was Neues ?
LG (Daumen sind gedrückt)

weiteren Kommentar laden
12

Ich habe oft gelesen das man erst bisschen später was sieht ,meine Ärztin wollte mich nicht so früh sehen ,ich war bei 7+1, und mit Herzschlag
Ich wünsche dir das es gut ausgeht und Daumen sind gedrückt und dich drück ich auch mal 🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤