Eileiterschwangerschaft, da keine Fruchthöhlr

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am April dieses Jahres ein MA in der 13SSW mit Ausschabung 😢.
Haben dann 6 Monate versucht wieder schwanger zu werden und was soll ich sagen, habe vor 1,5 Wochen Positiv getestet in unserem ersten clomizyklus❤️.

Hatte am ES+15 80hcg und am ES+19 231hcg.
War heute 5+4 beim Arzt um einen Ultraschall machen zu lassen.

Diagnose: man sah eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut aber keine Fruchthöhle😢😢😢.
Man nahm mir Blut ab und nun muss ich bis Mittwochabend um 17Uhr warten bis ich die Ergebnisse erhalte......
Ich bin am Ende!

Ging es von euch auch jemanden so?

Ganz ehrlich, gibt es überhaupt noch eine Hoffnung oder eher nicht?

10.10 letzter Periode
22.10 ES auslösen durch Ovitrelle
24.10 ES mir 3 reifen Folikel
01.11 positiv getestet

Bedanken mich schonmal recht ♥️lich bei euch!

1

Hallo 👋🏻 ich hab leider keine Erfahrungen damit.
Drück dir die Daumen 👍 dass man beim nächsten Termin

2

Ein positivere Nachricht für dich hat🙈 sry zu früh abgeschickt

4

Gibt es überhaupt noch eine Hoffnung🍀?
Ich bin am Ende😢😢

3

Das tut mir erstmal sehr leid für dich, sowas ist nie einfach.
Ich kann dir nur sagen, dass sich bei meiner ELSS der Wert alle 2 Tage schön verdoppelt hat, auch als am Anfang noch keine Embrynale Anlage in der GM zu sehen war, blieb mein Arzt locker. Erst als in der 8.ssw noch immer nichts zu sehen war, musste ich ins KH.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist, ansonsten wünsche ich dir viel kraft

7

Oje, das tut mir sehr leid für dich😔.
Wir hat man dies weggrmacht und wurdest du wieder schwanger?

13

Es wurde über eine Bauchspiegelung/Laparoskopie entfernt. War nur ein kleiner Eingriff, wurde freitags operiert und montags entlassen.
Aber es kann auch normal sein, dass man jetzt nich nichts sieht, man sagt ab einem HCG Wert von 1000 sollte dann was sichtbar sein.