Sst- Strich wird nicht intensiver😩

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Hab ab Es+12 angefangen zu testen
Die Strich Linie wurde leider nicht wirklich intensiver :/
Was soll ich davon halten ?
Kennt das jemand das der Strich nicht deutlicher wird
Hab so Angst das mein Baby mich wieder verlassen wird :(
Bin ES+16

1

Erstmals herzlichen Glückwunsch .. lass doch einfach die Testerei sein und ruf bei deinem Gyn an. Die Testerei macht einen wirklich nur verrückt.. 🤪

2

Wieso testet man immer weiter? Verstehe das auch nicht! Eine Linie sagt darüber nix aus..
So blöde es sich anhören sollte. Wenn was abgeht kann man es nicht aufhalten ( nicht böse gemeint hätte das selber 5 mal!)
Deswegen Termin beim Arzt machen der nimmt Blut ab.

3

Hallo
Erstmal darfst du dich nicht verrückt machen. Das liegt vielleicht auch am Test. Manche Tests haben irgendwie immer ne Schwache Linie. Letztes Jahr wurde mein Test auch immer intensiver und trotzdem hatte ich ne Eileiterschwangerschaft also das hat nun wirklich nichts zu sagen ob alles gut geht oder nicht. Wenn du es ganz genau wissen willst, würde ich dir den digitalen von Clearblue empfehlen mit Wochenbestimmung aber am besten kann dir natürlich nur dein Frauenarzt darüber Auskunft geben über eine Blutuntersuchung. Kann deine Sorge verstehen aber der Stress den du dir mit der Testerei antust , tut dir auch nicht gut. Ich wünsche dir alles Gute :)

4

Hallo meine Liebe...
Ich möchte dir keine Angst machen, aber bei mir war das ein Zeichen für meine Eileiterschwangerschaft. :( Lass es lieber kontrollieren. Dann bist du auf der sicheren Seite. :)

6

Danke für deine Antwort.
Ab wann kann man wissen ob es sich um eine Eileiter Schwangerschaft handelt ?

5

Moin Moin,

Ich drücke dir von Herzen die Daumen.

Ich hatte das letzte Woche Montag bis Donnerstag auch, ES+14-17 dass der Test nicht stärker wurde und dann hat mich mein Würmchen bei ES+19 verlassen 😪
LG Kitty