Sst positiv oder negativ was meint ihr ???

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen mit euren Erfahrungen.
Ich habe einen 10er Test gemacht von Dr. Bosshammer. Mit NU. Bilde ich mir das ein oder seht ihr auch eine schwache zweite Linie ? Ich habe einen Tag später einen digitalen von Clearblue gemacht ohne wb und der zeigte nicht schwanger. Nun bin ich etwas verwirrt. Ich habe gefühlt schon 1000 Tests gemacht und wenn es negativ war das war das Feld auch blütenweiß diesmal eben nicht. Der Clearblue ist ein 25er vielleicht is das hcg noch nicht stark genug gewesen was meint ihr ? Ich habe am Donnerstag einen FA Termin das lässt mir aber trotzdem keine Ruhe.

1

Definiv positiv ❤️ Herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch. ❤❤🥰🥰

3

Hey,
So sah mein 10er test damals auch aus eine linie heißt normal schwanger.
Ich denke für den 25er test ist es noch zu früh ES+ wieviel bist du den?
Bei mir was der clearblue mit Wb bei nmt+1 dann auch positiv.
Ich denke der FA wird noch nicht wirklich was erkennen können solltesrvdu dich schwanger sein. Er könnt allerdings nen Bluttest machen dann weisst du es sicher.

Drücke dir die Daumen

6

Danke für die schnellen Antworten ☺️ Ihr macht mir Hoffnung !!!! ❤️
Am 1 Oktober hatte ich zuletzt meine Periode aber müsste da nicht schon ein Test jetzt viel deutlicher ausfallen ?

4

Schwanger🤰Herzlichen Glückwunsch💖

Magnolie mit 🌟🌟🌟🌟im❤und Fussel im Bauch 4+2

5

Ich sehe die 2. Linie :-)

7

Ich sehe gerade deine letzte Mens war am 1. Oktober. Das heißt du müsstest jetzt schon Ende 6. SSW sein.dafur ist er wirklich ein bisschen schwach. Aber wir sind keine Ärzte. Ruf beim gyn an. Du wirst sicher schnell einen Termin bekommen 😊