ES + 12... auf in die nächste Runde. 😊

Joa... wir hibbeln fürs 2. Kind im ersten ÜZ. Hatte meinen ES mit dem digi von Clearblue bestimmt. Nun konnte ich es nicht lassen und habe heute einen Frühtest gemacht. 🤭mittags. Der war blütenweiß... ich habe diesen Zyklus nun abgeharkt, ich denke ein bisschen hätte der ja anzeigen müssen.. bei meinem Sohn damals habe ich bei nmt+1 getestet. Der wurde damals mittags sofort fett positiv.
Ein bisschen enttäuscht ist allerdings dabei, es hätte ja sein können...
aber was soll’s. Wer geht mit rüber in den nächsten Zyklus? Mein NMT ist Mittwoch.

Lg 👋🏻

1

Aufgegeben wird erst, wenn der Drache gelandet ist!!

2

Hallo!
Das tut mir leid!
Wir basteln ab Jänner 2020. Ich verzichte seit Wochen auf schokolade und Chips bzw ab und zu gönne ich mir ein kleines Stück aber eben so gut wie nix im Vergleich zu früher. Ich habe beschlossen, dass ich mich bei einem negativen Zyklus mit schoki oder Chips trösten werde :-)
Lg isa

3

So ging es mir im letzten Zyklus. Da haben wir es auch nicht wirklich drauf angelegt aber es hätte sein können. Test war jedoch weiss. Ein klein wenig enttäuscht war ich schon. Jedoch nicht zu sehr. Wünschen uns auch ein zweites Kind, sind uns aber noch nicht ganz sicher, ob wir jetzt schon mit dem Basteln beginnen sollen oder lieber noch etwas warten sollten🤔, da ich gesundheitlich seit zwei Jahren noch auf Besserung warte.
Drücke die Daumen für deinen nächsten Zyklus!

4

Hallo 😊
Wir starten auch in den nächsten ÜZ.
Der rote Drache ist leider am 14.11. gelandet obwohl die Einbilderitis mir ein anderes Gefühl gegeben hat 😜
Wir haben schon eine 4-jährige pflegebedürftige Tochter und haben uns jetzt dazu entschlossen unser Schicksal nochmal herauszufordern. 😉
Ich drück euch die Daumen für den nächsten ÜZ ✊🏻🍀

Lg 👋🏻