Frage zu ovus und lh Anstieg, kein Eisprung?!

Thumbnail

Ich habe diesen Monat mal Konsequent ovus gemacht, einen LH Anstieg hatte ich auch, habe auch zum gegen check den clear blue gemacht, der auch einen smiley zeigte.

Nun habe ich gesehen, dass manche die auch die App nutzen, höchstwerte von über 100 haben, bei mir war der höchste lediglich 76... Aber wenn der clear blue einen smiley anzeigt, müsste es doch hoch genug sein oder?!

Eine ss hat sich leider nicht eingestellt, kann es sein, wenn mein lh nicht so hoch ansteigt, dass dann das Ei nicht springt?!

1

Manche Frauen haben mehr, andere weniger LH. Deshalb gibt es ja auch unterschiedliche stärken.

Die App ist auch nicht genau.

Die digitalen CB sind nicht mit den normalen Ovus vergleichbar, die messen zusätzlich Östrogen.

Wahrscheinlich ist alles okay.

Eine Garantie für einen ES ist ein LH- bzw. Östrogenanstieg nicht.

Sicher lässt sich nur mit Temperatur messen herausfinden, ob wirklich ein ES war.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Temp geht leider nicht wegen schichtdienst, das wRe8zu aufwendig und Fehlerlastig, leider. Ich versuche es weiter mit dne ovus, vllt klappt es ja auch so! Meine ovus sind 25er und der rosane clear blue, weiß ich leider nicht

3
Thumbnail

Das waren meine 20er one step. Sind auch nicht über 100 drüber und ich war da definitiv schwanger :) bestätigt vom Fa. Müsste ZT20 gewesen sein der 12. Oktober

4

Ich nutze die App auch, aber eher zur Dokumentation der Tests, als wegen der Werte. Diese schwanken zum Teil stark, je nach Winkel und Lichtverhältnissen...
Der Test ist positiv, das zählt. Die Werte sind nur Spielerei 😊