Ovu anstatt Frühtest ?

Thumbnail

Hallo :-) ich befinde mich aktuell ES+11 und sollte in etwa 2-3 Tagen meine Mens bekommen. War aber neugierig und hab heute Abend mal einen Ovu zur Hand genommen um zu testen ob dieser was anzeigt ( weil ja viele damit Orakeln). Was meint ihr ? Könnte sich da was entwickeln oder ist der Test gleich Wert 0? oder normale Linie ? ( Ergebnis sofort sichtbar) LG

1
Thumbnail

Meine Temperaturkurve dazu

2

So kann die linie den ganzen Zyklus aussehen 🤷🏼‍♀️...

Der strich hat nicht annähernd was zu heißen... wenn man orakelt wird die linie jeden Tag stärker daran meinen es manche zu erkennen...

3

Hm ok :-/ habe die Tests des Öfteren verwendet und interessanterweise kam da nie ein 2. Strich, dachte schon die Ovus aus Amazon heißen nix ..

4

Hab vorhin exakt die gleiche Frage gestellt :) sieht bei mir genauso aus (es+10). Drücke dir die Daumen

5

Danke :-) ich dir auch 🤞🏼aber glaube, dass das stimmt, das man die zweite Linie den kompletten Zyklus über haben kann -.- Mist weiter Hibbeln und hoffen, dass die Mens ausbleibt LG

6

Orakelt wird ab ES+10 jeden Tag und zwar unbedingt mit MORGENURIN also dran bleiben 😊🍀

7
Thumbnail

Daß ist mein ooaodcss orakel! Und ich habe sonst vor der mens keinen Anstieg von lh gehabt. Ovu war immer kaum was zu sehen. Daher wusste ich es hat geklappt!