Doch schwanger ?

Ich bin total irritiert. Also am 29.10 sollte ich laut Kalender meine Periode bekommen was nicht passiert ist . Am 30-31 hab ich positiv getestet so wie den 1 November . Innerhalb 3 std später trat bei mir die Periode ein . Dachte es wäre ein Abgang . Nur hatte ich ab und an schmerzen . 18 Tage später also heute bin ich dann zur FA gegangen und sie hat ein Ultraschall gemacht . Es war eine Fruchthöhle zu sehen. Sie wollte trotzdem eine Blutabnahme zur Kontrolle machen . Sie meinte es könnte keine intakte Schwangerschaft sein.

1

Wann erfährst Du das Ergebnis? Drück dir die Daumen das alles gut ist.

3

Hoffen wir mal das die intakt ist 😵morgen Mittag hoff ich doch 😍aber freue mich nicht zu früh

5

Wünsche dir viel Glück. 😘

weiteren Kommentar laden
2

Oooooooh wie schön, was für eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch! #herzlich
Spannend! #huepf Hatte von sowas ähnlichem gelesen, dass es passieren kann, dass hormonbedingt einfach trotzdem ne Blutung um den Zeitpunkt der Periode einsetzt. Ist dann aber meistens schwächer als die Periode selbst. Wie war das bei dir? :-D
Drücke die Daumen, dass alles gut ist! #klee

4

Ja hoffen wir mal das es positiv auffällt laut der FA glaubt sie nicht das die Schwangerschaft intakt ist . Naja abwarten und Tee trinken ich hab die Fruchthöhle auch gesehen hoffen wir mal guter Dinge 🥰🥰🥰🥰🥰

7

Oh Mist, "eine" statt "keine" gelesen. #klatsch
Trotzdem könnte sie durchaus unrecht haben! :-p Dann fieber ich mal mit, was bei der Blutuntersuchung rauskommt und drücke ganz fest die Daumen, dass sie intakt ist! #klee#klee#klee#herzlich

weiteren Kommentar laden