Wer hibbelt mit ?

Nach dem wir eine ELS hinter uns haben mit einer OP letzten Monat, durften wir wieder starten 😊 was wir auch direkt gemacht haben ! Da ich mir kein Stress oder so machen wollte, habe ich keine ovus gemacht . Laut Kalender war am Samstag mein Eisprung . Wir haben 4 Tage davor und gestern geherzelt ! Vielleicht hat es ja geklappt, da es ja nicht immer sicher ist wann der Eisprung ist wenn man ihn nach dem Kalender berechnet . Laut Kalender würde ich nächste Woche Samstag (30.11.) meine Periode bekommen ! Wer hibbelt mit ?

1

Schön, dass ihr wieder starten dürft! Ich hibbel auf alle Fälle mit :-) Ich hatte vergangenen Freitag oder Samstag meinen ES und bin im 2. ÜZ. Nachdem im letzten ÜZ meine zweite Zyklushälfte sehr kurz war, hoffe ich natürlich, dass das in diesem ÜZ besser wird. Geherzelt haben wir auf alle Fälle "genug". :-D Ich drücke uns ganz fest die Daumen :-)

3

Danke dir ! Drücke euch auch die Daumen ✊

2

Hallo ....
Da sind wir genau gleich ...
Habe diesen Monat auch keine ovus gemacht weil ich mich auch nicht Unterdruck setzen wollte ... hatte ebenfalls Samstag laut der App meinen Eisprung 🤗🤗
Geherzelt haben wir hoffentlich auch genug 🙈
Und ich hoffe das am 30.11 meine mens ausbleibt ...
versuchen es schon seid Anfang des Jahres aber es klappt leider nicht 😰
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

4

Danke das wünsche ich euch auch ✊ vielleicht schreiben wir uns ja hier wenn der positiv ist 👍😊 dann hibbeln wir gemeinsam ! Bin gespannt !

5

Oh ja gemeinsam hobeln ist doch super 🤗
Darf man fragen wie lang ihr schon übt ?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo
Ich mache auch keine ovus habe meinen ES laut App heute ist mein zweiter ÜZ und sollte meine Mens eigentlich um den 2.12 bekommen

8

Drücke die Daumen ✊

11

Danke ich euch auch

9

Ich bin auch gleich weit :-) Heute ES+2, mein NMT ist schon der 26.11., da ich eine zu kurze 2. Zyklushälfte habe ... ich drücke uns die Daumen #huepf

10

Ähnlich wie bei mir, bin heute ES+3 und mein NMT ist der 25.11. :-) Drücke die Daumen!!

14

Danke ! Dir auch 😊

weiteren Kommentar laden
12

Daumen sind gedrückt, vielleicht geht's ja ganz schnell bei euch 😊 ich bin am 30.auch ES+14 und müsste dann bei negativem Test die Medis absetzen.

13

Vielen lieben Dank ! Ich drücke auch die Daumen wenn man das so sagen kann bei dir ! Was sind das den für medi?

16

Ich hatte auch am Freitag meinen ES. Periode soll laut Kalender am 1.12. kommen. Bin schon sooooo gespannt. 🤗
Auf viele positive Tests! ❤️