Babytee..

Wer hat einen getrunken und ist dann wirklich schwanger geworden? Ich mein man kanns e nicht wissen ob es daran lag, aber viele schreiben dass sie beim ersten Zyklus mit getrunken Tee schwanger geworden sind.. Würde mich mal interessieren 🤔😊

1

Ich trinke den seit Monaten und nix ist passiert. ;) Ich trinke ihn weiterhin, weil ich die angebrochene Packung eben noch hier habe und er nicht so schlecht schmeckt, aber er hat mir nicht geholfen schwanger zu werden.

2

Huhu, ich habe den Babytraumtee getrunken und bin diesen Zyklus schwanger geworden... bin jetzt in der 7. Woche 🤷🏼‍♀️ ob das nun am Tee lag kann einem warscheinlich niemand sagen, aber geschadet hat er mir und meinem Zyklus nicht 😊

3

Ist der Zyklus durch den Tee kürzer geworden oder ist er gleich lang geblieben?

5

Nein der Tee hat bei mir am Zyklus nichts verändert, außer das ich den Eisprung gemerkt hab, was ich vorher nie hatte

4

Ich hatte den BabyTraumTee
Und würde in den zuklus schwanger

Leider aber eine Eileiter ss