morgen NMT behandlung mit Clomi

Hallo habe morgen NMT und hatte die 2. Behandlung mit Clomi. hatte so um den ES rum so heftiges ziehen im Unterleib ich dachte es zerreißt mich. Habe Mo einen SSt gemacht ( konnte es mal wieder nicht abwarten) aber leider negativ. Seit DI habe ich das Gefühl das meine Regel kommt aber bis jetzt kommt nur Zs. Normalerweise merke ich schon den abend vor NMt das die Regel kommt aber habe nur Brustziehen und sonst gehts mir gut.
Vielleicht verschiebt sich auch die ganze Sache wegen den Clomifen. Was meint ihr?

hallo!
ich kann dir leider nicht wirklich helfen. nur soviel :ich habe durch clomi auch einen verschobenen bzw.verlängerten zyklus gehabt.
ob es allerdings normal ist weiß ich nicht.
lg
christiane

Hallo.

Mir wurde gesagt, dass die Blutung am 28. bis zum 32. Tag kommen muss. Alles was darüber hinausgeht ist nicht "normal"

Top Diskussionen anzeigen