Einnistung für regelblutung gehalten?

Hallo, hat schon mal jemand die einnistungsblutung für seine Regel gehalten ?

Siehe weiter unten

wenn du vermutest eine gehabt zu haben, dann kannst du nach 2 tagen mal testen! da hat’s bei mir deutlich angezeigt! spätestens NMT ist es dann sehr einseitig!
hast du schon nen test gewagt? oder wie weit bist du?

Habe weiter unten was zu meiner Geschichte geschrieben 😅🙈

Habe weiter unten was zu meiner Geschichte geschrieben

Ich habe so Angst wieder enttäuscht zu sein 😅🙈 vllt warte ich einfach bis ich denke dass meine nächste Periode kommt oder einfach bis meine Brüste weh tun ? Ich bin im Zwiespalt 😅🙈 umso länger ich warte vllt bin ich dann um so weiter 😅🤷🏽‍♀️ Ich weiß es nicht ... meine tempi sagt auch eher nein zu einer ss 🤷🏽‍♀️

Am 10.11 hatte ich einen Test gemacht, kurz danach kamen die Schmerzen und die Blutung 😅🙈 also soooo weit dürfte ich ja nicht sein 😅🙈 Achso, der Test am 10.11 war negativ

war das dein NMT? Oder wann hättest du deine Tage bekommen müssen? Einnistungsblutungen sind meist an ES+7-10 wobei an 10 schon eher braunes altes blut kommt!
Aber jetzt einbilden man wär schwanger ist auch doof. 🤣 mach nen test und schließ ab bzw schau weiter...

Ne also ovus mache ich nicht, Taste den muttermund ab und überprüfe den zs... ich rede mir nicht ein schwanger zu sein, ich denke halt drüber nach, aber wenn der dann negativ ist habe ich vllt wieder weniger im Kopf . Und kann vllt entspannen

Muttermund ist halt auch ein mega unsicheres zeichen gell. Das steht überall dass der nicht viel aussagt, weil er meist macht was er will! 😅
ja der kopf ist frei, stell mir das anstrengend vor immer zu denken was wäre wenn. 🙈

Thumbnail Zoom

Hier

Thumbnail Zoom

Teil 1

Top Diskussionen anzeigen