Einnistung für regelblutung gehalten?

Hallo, hat schon mal jemand die einnistungsblutung für seine Regel gehalten ?

1

Normalerweise ist eine Einnistungsblutung nicht mal ansatzweise von der Stärke mit einer regelblutung zu vergleichen. Es handelt sich dabei maximal um ein leichtes spotting. Bei manchen meist noch weniger.

Was du meinst, könnte eine normale SB sein. Dieses tritt meist zum Zeitpunkt der eigentlichen Regel oder kurz danach ein. Dabei handelt es sich meist um bräunliches altes Blut, das noch aus dem Zyklus davor stammt.

7

Siehe weiter unten

2

wenn du vermutest eine gehabt zu haben, dann kannst du nach 2 tagen mal testen! da hat’s bei mir deutlich angezeigt! spätestens NMT ist es dann sehr einseitig!
hast du schon nen test gewagt? oder wie weit bist du?

6

Habe weiter unten was zu meiner Geschichte geschrieben 😅🙈

3

Ja... bzw nein. Einnistungsblutung kann ja maximal sehr wenig Blut sein, wie schon wer anders schrieb.

Aber es kommt durchaus zu Blutungen, da manche Frauen sich erstmal an diese Hormonumstellungen gewöhnen müssen.

Bei Kind Nr 1 wusste ich, dass ich schwanger bin - hatte aber trotzdem leichte Blutung (2 Tage) und davor und danach SB.

Und bei Kind 2 dachte ich, ich hätte meine Tage. Etwas kürzer und weniger doll als sonst. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als der Test eine Woche später positiv war.

5

Habe weiter unten was zu meiner Geschichte geschrieben

4

Also, ich hatte am 3.9 vorerst meine letzte Periode... dann gaaaanz lange nix, sst waren negativ... hatte am 10.11 unterleibschmerzen gehabt, genau wie vor meinen Tagen, Zack fing das bluten an. Ging auch davon aus dass es meine Periode ist! Sie ging 3-4 Tage... und danach zwei Tage nur noch schmierblutung... sehr dunkel! Habe seit zwei Tagen Kopfschmerzen... und immer mal wieder leichte unterleibschmerzen.. habe mir dann die Frage gestellt ob es vllt eine krasse einnistungsblutung war, weil ich so lange meine Tage nicht hatte und deswegen ja sehr viel Schleimhaut in der Gebärmutter war 😅🤷🏽‍♀️ Wahrscheinlich einfach nur Wunsch denken... 🙈🙈 wäre heute ES 15/16 ... traue mich aber nicht einen Test zu verschwenden, weil ich irgendwie nicht davon ausgehe dass das eine einnistungsblutung oder schmierblutung war 😅🙈

8

versuch nen test! wenn ist er fett positiv!!! bei meiner ersten tochter ging es mir genauso! hatte noch 3 mal meine „tage“ dachte ich zumindest. war dann im 5 monat schwanger!!😂🤣😅 Es ist ja oft so, dass man in der Früh SS blutungen hat...da haben schon viele gemeint, es wäre die periode.

trau dich...🍀drück dir die daumen! du musst nicht mal auf nen morgenurin warten!

9

Ich habe so Angst wieder enttäuscht zu sein 😅🙈 vllt warte ich einfach bis ich denke dass meine nächste Periode kommt oder einfach bis meine Brüste weh tun ? Ich bin im Zwiespalt 😅🙈 umso länger ich warte vllt bin ich dann um so weiter 😅🤷🏽‍♀️ Ich weiß es nicht ... meine tempi sagt auch eher nein zu einer ss 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen