Wann war der ES?

Thumbnail Zoom

Brauche kurz eure Augen. Ist mein erster positiver ovu.
Wann war der ES?
War es überhaupt einer? Bei vielen sehe ich viel stärkere Striche, aber das wohl auch von Frau zu Frau verschieden.

Danke für eure Antworten :)

1

Ich selbst benutze keine Ovus..allerdings sehen sie am 27.ZT am stärksten und ziemlich deutlich aus

2

Meinte 26.zt

3

Ovus allein sagen nichts darüber aus ob ein ES stattgefunden hat. Ovus zeigen nur an, dass dein Körper einen Anlauf genommen hat.

Eventuell war dein Es am 9. oder 10. Mit der Temperaturmethode hast du die Sicherheit dass du einen ES hattest, und kannst den ES in Kombi mit ovus auf etwa 2 Tage eingrenzen. den genauen Tag kann jedoch nur ein Ultraschallmonitoring bestimmen.

4
Thumbnail Zoom

Hier noch die Temperaturkurve

5

Der ausreisser am 08.11 sieht mir fehlerhaft aus. Hast du zu einer anderen Uhrzeit gemessen? Alkohol den Abends zuvoe getrunken? Unruhig oder wenig geschlafen?

Würde auf Grund deiner Kurve den ES zwischen dem 10.11 - 11.11 mittags einschätzen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen