Seeehr aufgeregt- brauche Zuspruch 🙈

Morgen ist Tag 29 von meinem meist 29 tägigen (nie längeren) Zyklus. Es könnte sein dass wir richtig geherzelt haben, muss aber nicht- haben erst mitte/ ende fruchtbare Tage entschieden dass wir aufhören zu verhüten.
(Mit kalender ausgerechnet) daher, habe ich keine Ahnung. Bei ca ES 10 habe ich negativ getestet.
Jetzt habe ich starkes ziehen in den brüsten und auch in der leistengegend (habe ich sonst nicht) und heute habe ich bei lion king schon im vorspann geweint😂
Bin gespannt auf morgen früh... 🐉 oder testen!

1

Hört sich gut an. Leistenziehen war bei meinen Schwangerschaften auch immer ein Anzeichen. Viel Glück. Teste morgen auch😅

2

Oh toll! Wärst du morgen auch bei 1 nmt?
Du musst mir dann sagen was rauskam!
Oh toll hattest du dieses symptom🤪🙈
Bei der letzten ss hatte ich gaaar nichts, und es waren 2... darum bin ich gespannt ob ich wegen der lauter hibelei einfach premens zeichen habe...

3

Ich weiß meinen NMT nicht. Ist mein 1 ÜZ. Letzter Tag meiner Periode war der 17.10. Ovutest aber erst am 5 und 6.11 das war ZT 20/21. Manchmal hab ich ein gutes Gefühl wenn meine Unterleibs und Rückenschmerzen stärker werden hab ich echt bammel.

weitere Kommentare laden