Seeehr aufgeregt- brauche Zuspruch 🙈

Morgen ist Tag 29 von meinem meist 29 tĂ€gigen (nie lĂ€ngeren) Zyklus. Es könnte sein dass wir richtig geherzelt haben, muss aber nicht- haben erst mitte/ ende fruchtbare Tage entschieden dass wir aufhören zu verhĂŒten.
(Mit kalender ausgerechnet) daher, habe ich keine Ahnung. Bei ca ES 10 habe ich negativ getestet.
Jetzt habe ich starkes ziehen in den brĂŒsten und auch in der leistengegend (habe ich sonst nicht) und heute habe ich bei lion king schon im vorspann geweint😂
Bin gespannt auf morgen frĂŒh... 🐉 oder testen!

Hört sich gut an. Leistenziehen war bei meinen Schwangerschaften auch immer ein Anzeichen. Viel GlĂŒck. Teste morgen auch😅

Oh toll! WĂ€rst du morgen auch bei 1 nmt?
Du musst mir dann sagen was rauskam!
Oh toll hattest du dieses symptomđŸ€Ș🙈
Bei der letzten ss hatte ich gaaar nichts, und es waren 2... darum bin ich gespannt ob ich wegen der lauter hibelei einfach premens zeichen habe...

Ich weiß meinen NMT nicht. Ist mein 1 ÜZ. Letzter Tag meiner Periode war der 17.10. Ovutest aber erst am 5 und 6.11 das war ZT 20/21. Manchmal hab ich ein gutes GefĂŒhl wenn meine Unterleibs und RĂŒckenschmerzen stĂ€rker werden hab ich echt bammel.

Bei rĂŒckenschmerzen bammel, dass der drache kommt?
Wie lange ist sonst dein zyklus etwa? Du rechnest ja ab dem ersten tag der mens, nicht ab dem letzten oder? Weil dann hÀtest du ja einen sehr langen zyklus? Oder
Bist du schon ĂŒberfĂ€llig?

Habe eben auch so speziel rĂŒckenschmerzen im
Unteren teil... sonst nie

Sorry mein Fehler natĂŒrlich erster Tag der letzten Regel

Ok, verstehe! Hoffe umso mehr fĂŒr dich dass es geklappt hat!
Das wievielte kind ist es wo du drum hinbelst?
Ich habe einen 2 jÀhrigen sohn...

Zwei Söhne 6 und bald 3 Jahre.😊

WĂŒnsche dir auch viel GlĂŒck.🙏

Oh schön! Melde dich morgen ja?!?
Bin gespannt!

👍🙏

Bei mir ist alles weiss... naja, sehe es mal positiv: die gebuchten Ferien fallen Nicht ins wasserđŸ€Ł (haben wor natĂŒrlich vorher nicht nachgezĂ€hlt🙈)
Dann musst du ja mehr glĂŒck haben! ;-)

Guten Morgen. Negativ getestet mit einem FĂŒhtest. Echt mieses GefĂŒhl. Dann soll der Drache bitte auch gleich kommen.

Zwar kein frĂŒhtest aber ja SOFORT!!! Halt mich auf dem laufenden!

Danke mach ich😅

Top Diskussionen anzeigen