Ich realisier es nun

Thumbnail Zoom

Ich kann es immer noch nicht glauben ♥
1 Monat Bryophyllum und direkt bam geschafft.
Vielleicht auch Zufall, aber glaube fest das es dadurch geklappt hat!

Habe heute Abend nochmal einen test gemacht ♥
Der eine ist von gestern oben.
Unten von eben..

Gratuliere🥰

Dankeschön

Thumbnail Zoom

Nehme es weiter. Habe aber starken Hautausschlag und ne Bekannte meint kann davon kommen!

Kann auch möglich sein ich habe keinen ausschlag davon frag beim nächsten gyn Termin aufjedenfall den Arzt.

Hab am 27.11 ersten Termin. So lange halte ich das nicht aus. Gehe Dienstag Hausarzt besuchen als Notfall

Gute Besserung

Dankeschön.. Hast du Ben Clear blue gemacht mit Wochen Bestimmung? Hab eben einen gekauft. Überlege 9b morgen früh machen soll.. NMT oder bis Sonntag warten grrrrr

Kannst du machen, ich nin heute bei 5+0 hab keine gemacht

Ach so, ja möchte den wegen Foto Album 🤣😊♥️
Freue mich auf den Termin am 27.11 bei ca 6+1
Bin so gespannt darauf was man sehen kann.

Ihr macht mir echt Hoffnung! Nimm auch den 1. Zyklus Bryo - bin es+6 🍀 🍀🍀

Drücke dir die daumen ich konnte leicht bei es+9 positiv testen hab so früh getestet weil mir so schlecht war

Dankeschön!!! 😊 ich merk leider gar nix - außer ab und zu so ein piksen im Unterleib!

Glückwunsch und alles Gute

Herzlichen Glückwunsch 😊

Wie hast du es denn dosiert und hast du es den ganzen Zyklus genommen,

herzlichen Glückwunsch....

bist du allergisch gegen Bienengift?

Guten Morgen, ne also nix bekannt von allergien.

Top Diskussionen anzeigen