Ich realisier es nun

Thumbnail Zoom

Ich kann es immer noch nicht glauben ♥
1 Monat Bryophyllum und direkt bam geschafft.
Vielleicht auch Zufall, aber glaube fest das es dadurch geklappt hat!

Habe heute Abend nochmal einen test gemacht ♥
Der eine ist von gestern oben.
Unten von eben..

1

Gratuliere🥰

6

Dankeschön

2

Das war kein Zufall ich bin mir zur 100% sicher das es hilft ich nin mach mehrere erfolglose Zyklus im. Ersten Monat mit den Globulis schwanger geworden nin jetzt in der 5 ssw hab nächste Woche gyn Termin. Dann werde ich hier ein post darüber schreiben vielleicht können wir paar Frauen mit kinderwunsch helfen.

Herzlichen Glückwunsch
Und nimmst du die bis zu der 12 ssw weiter oder setzt du es ab

5
Thumbnail Zoom

Nehme es weiter. Habe aber starken Hautausschlag und ne Bekannte meint kann davon kommen!

7

Ihr macht mir echt Hoffnung! Nimm auch den 1. Zyklus Bryo - bin es+6 🍀 🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Glückwunsch und alles Gute

4

Herzlichen Glückwunsch 😊

15

Wie hast du es denn dosiert und hast du es den ganzen Zyklus genommen,

herzlichen Glückwunsch....

bist du allergisch gegen Bienengift?

16

Guten Morgen, ne also nix bekannt von allergien.

Top Diskussionen anzeigen