Wann und wie habt ihr gemerkt, dass.....

ihr schwanger seit ?

Bin gespannt auf eure Antworten ..

Ich musste nachts 5-6 x pullern gehen, was überhaupt nicht meine Art ist 😂 und mein Mann hat es mir an der Nasenspitze angesehen, nur wegen ihm hab ich den Test dann gemacht. & siehe da, heute bin ich in der 16. SSW 🥰

Wow... das klingt toll !!!
Herzlichen Glückwunsch... ich fiebere noch dem Tag entgegen, wann ich den Test machen kann ;-)

Danke 😊
Ich drücke fest die Daumen das es ganz bald soweit ist 🍀
Wichtig ist immer möglichst gelassen und entspannt zu bleiben und vorallem positiv denken 😊

Ich versuche es :-)

3 Tage vor ausbleiben der Regel.
Heisshunger. Obwohl ich 2h davor gegessen hatte. Metallischer Geschmack im Mund.

Okay....
Ich habe diesen Zyklus ein anderes Gefühl als sonst.. kann es gar nicht genau erklären

In der letzten Schwangerschaft genau bei 5+0, weil da alles auf einmal kam von starker Übelkeit bis zur Müdigkeit war alles dabei.
Davor war da nix noch nicht einmal Blutungen blieben weg, die hatte ich nämlich ab dem NMT, positiv habe ich bereits bei es+9 sicher testen können.

An ES+10 fingen meine Brüste an zu schmerzen. An ES+12 kam schön Übelkeit dazu. Habe dann an ES+14 getestet. War positiv.
Euch alles Gute

Danke das ist sehr lieb !
Habe gestern einen Test gewagt( allerdings einer ab Fälligkeit ).. negativ ...

Bei K1 und K2 und bei der SS mit FG hatte ich ab ES+5 jeweils ein Ziehen im Unterleib und eine feste heiße Brust (sonst nie gehabt). Dieses mal ist es irgendwie anders, bei nun mehr ES+7. Ich bin gespannt. Und Hoffnung wird erst aufgegeben, wenn der olle Drache gelandet ist.

Mir würde relativ zeitnah mega übel und das über den ganzen Tag verteilt.... zudem kam auch ab und zu starkes sodbrennen :o meine brustwarzen haben so eklig gepickst und die Brust war leicht empfindlich und prall :) Ab da wusste ich es und habe sofort ein Test gemacht, der positiv war ☘💕

Top Diskussionen anzeigen