Negative Tests:(

Hallo zusammen, ich bin neu hier und direkt mal ehrlich. Ich habe aus wirklich privaten Gründen mehrmals abgetrieben. Nun wünschen mein Partner und ich uns nichts sehnlicher als ein Baby.
Meine letzte Periode kam recht pünktlich,war aber leicht und nach 2-3 Tagen verschwunden.
Dies ist jetzt 2 Wochen her. Heute einen billig Test geholt, negativ.

Kann ich überhaupt noch schwanger werden? :(

Diskussion stillgelegt

1

Hallo,

eigentlich kann man nach anständig durchgeführten Schwangerschaftsabbrüchen, in der Regel wieder ganz normal Schwanger werden. Vielleicht belastet dich das aber noch sehr, oder du denkst vielleicht du hättest es nun nicht mehr verdient, oder du würdest bestraft werden. Das ist aber Unsinn! Du hattest bestimmt deine Gründe. Es klappt eben nicht immer sofort, habe Geduld, sprech Dich mal mit jemand darüber aus und lass Dich doch nochmal von einer Ärztin untersuchen.

Alles Gute Dir!

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen