Ewig negative Tests:(

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich bin neu hier und direkt mal ehrlich. Ich habe aus wirklich privaten Gründen mehrmals abgetrieben. Nun wünschen mein Partner und ich uns nichts sehnlicher als ein Baby.
Meine letzte Periode kam recht pünktlich,war aber leicht und nach 2-3 Tagen verschwunden.
Dies ist jetzt 2 Wochen her. Heute einen billig Test geholt, negativ.

Kann ich überhaupt noch schwanger werden? :(

Hä, wenn deine Periode erst 2 Wochen her ist, wird der Test mit Sicherheit negativ anzeigen... du musst doch erstmal einen Eisprung haben und auf deine nächste Periode warten

Falsch ausgedrückt :) die erste hatte ich im Oktober, dann sollte sie am 1. November kommt. Da war sie sich aber nur 2 Tage leicht dunkel rosa

Hi,
der test ist leider so unscharf dass, man nichts erkennt.

Ich habe mal gelesen dass, mehrere Abtreibungen eine ss erschweren. Ich glaub das lag an der Courtage und dass, dadurch sich die schleimhaut nicht mehr so gut aufbaut.

Das kann dir dein gyn ambesten beantworten.

Mehrmals angetrieben😳.
Wahrscheinlich hat meine Vorrednerin recht und es wird dadurch erschwert. Ist ja jedes Mal ein Eingriff und die Gebärmutter empfindlich

Sorry kein Mitleid,
wer wirklich sprichwörtlich zu blöd ist um zu verhüten dann auch noch abzutreiben mehrmals der hat echt kein Baby verdient

Wow !!! Wir kennen weder die TE noch ihre Gründe für die Abtreibung okay. Also halt mal den Ball flach . Sorry aber da kriege ich Brechreiz .

Du bist doch eine erwachsene Frau oder nicht ??

Wenn eine Frau die vergewaltigt wurde, abtreibt, ist sie in deinen Augen auch zu blöd zum verhüten ?? Ehrlich komm runter und entspann dich mal ....

Dennoch wage ich zu bezweifeln, dass sie mehrfach vergewaltigt worden ist, da gewinne ich eher im Lotto.
Für mich hört sich das jedefalls so an als ob man das in Kauf genommen hat und keine Meinung kann ich genauso gut wie du deine hier vertreten!

Ich habe nicht geschrieben das die TE vergewaltigt wurde
Sondern wenn eine Frau vergewaltigt wird.....

Ich würde mich an deiner Stelle schämen, so zu schreiben mit einem Foto von dir auch noch. Und dazu was du beruflich machst. Da sollte man eigentlich etwas mehr Taktgefühl haben. Aber da habe ich mich wohl getäuscht

Sorry aber ich finde den Test (Gott sei dank negativ)

Ganz ehrlich???

Ich finde einmal kann sowas passieren ungewollt schwanger zu werden, aber spätestens dann verhüte ich doch um nicht nochmal so etwas (Abtreibung)
Durchzumachen oder?
Das klingt vielleicht hart, aber ich hoffe sehr das du in Zukunft verhütest.

stell dir mal vor sie ist vergewaltigt worden


und dann überleg dir nochmal ob das jetzt so nett war, was du da gerade geschrieben hast.

Top Diskussionen anzeigen