Könnt ihr mir helfen? Wann war ES wirklich?

Wann war ES?

Anmelden und Abstimmen

*2 Tage anstatt 3

Jaaa, mach dich da bitte nicht verrückt. In der Schwangerschaft wird immer mal wieder um ein paar Tage hin und her datiert :)

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber du bist auch schon ein Weilchen hier oder? :) meine mich daran zu erinnern deinen Namen vor meiner Pause mal gelesen zu haben :)

Danke für den lieben Zuspruch :) und ja, ich bin schon ein Weilchen länger hier, wie viele andere hatten wir uns das mit dem Kinder bekommen irgendwie einfacher vorgestellt... Nun ist es schon meine zweite Schwangerschaft dieses Jahr und wir hoffen sehr, dass wir dieses Mal im Juli ein Baby begrüßen dürfen :)

Umso schöner dass es so schnell nochmal bei euch geklappt hat :) wünsche euch alles liebe 💛

Ich würde auch ZT 20 sagen, aber auch Temperatur ist nur +/- 1 Tag genau.

Du weißt auch nicht genau, wann die Befruchtung und Einnistung war, von daher: auf einen Tag mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an.

Alles Liebe für euch 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

Top Diskussionen anzeigen