Clomifen

Nimmt hier noch jemanden clomifen und ist damit schwanger geworden??

1

Hatte gerade meinen 1. Zyklus Mit clomifen und zum auslösen ovitrelle.. Leider war heute der test negativ an es+12...

8

Ohh ich wünsche dir viel Erfolg beim nächsten Zyklus. Bin schon gespannt wie es bei mir ausgeht. Bin erst ein paar Tage nach ES

2

Hallo!
Bin gleich bei meinem ersten Clomizyklus schwanger geworden.
Bin jetzt in der 8.ssw

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Bin auch gerade mitten drin im ersten Clomifen Zyklus warte noch auf mein Eisprung Dienstag sagte mein Arzt der schätzt der würde in 4-5 Tagen sein mache seid dem ovus(2 Stück) allerdings noch negativ wurde der es bei dir ausgelöst
Vielleicht kannst du bisschen mehr drüber schreiben
Vielen lieben Dank schon mal
Lg

6

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin im ersten Zyklus mit Clomifen schwanger werden. Bin jetzt 8+1 mit Zwillingen :)

5

Geworden meine ich natürlich :D ausgelöst habe ich übrigens mit Ovitrelle

7

Wow😍 herzlichen Glückwunsch. Muss da den der Eisprung immer ausgelöst werden?
Mein FA hat bis jetzt gar nichts davon erwähnt . Mein Ei ist wohl auch von alleine gesprungen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen