Clomifen

Nimmt hier noch jemanden clomifen und ist damit schwanger geworden??

Hatte gerade meinen 1. Zyklus Mit clomifen und zum auslösen ovitrelle.. Leider war heute der test negativ an es+12...

Ohh ich wünsche dir viel Erfolg beim nächsten Zyklus. Bin schon gespannt wie es bei mir ausgeht. Bin erst ein paar Tage nach ES

Hallo!
Bin gleich bei meinem ersten Clomizyklus schwanger geworden.
Bin jetzt in der 8.ssw

Hey,
Also bei mir wurde nicht ausgelöst. Wir haben die Folikel von alleine springen lassen. Ich hatte an ZT 9 mein Folikel TV, da waren die Follikel bei 14mm. Sie sagte, das der ES wohl 4 Tage später sein würde. Der Ovu war 5 Tage später positiv. GV hatten wir am Tag vor dem positiven Ovu. Wünsche dir alles Gute 🍀

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich bin im ersten Zyklus mit Clomifen schwanger werden. Bin jetzt 8+1 mit Zwillingen :)

Geworden meine ich natürlich :D ausgelöst habe ich übrigens mit Ovitrelle

Wow😍 herzlichen Glückwunsch. Muss da den der Eisprung immer ausgelöst werden?
Mein FA hat bis jetzt gar nichts davon erwähnt . Mein Ei ist wohl auch von alleine gesprungen.

Nein das ist nicht zwingend notwendig. Wir hatten die Wahl, und haben uns fürs auslösen entschieden um einfach zu 100% zu wissen wann der Eisprung ist.

Top Diskussionen anzeigen