Eierstock-Zyste!!

Hallo Zusammen. Nach einer FG im August mit MA in der 11 Woche nun erneute Hyopsbotschaft.
Jetzt hab ich ne Eierstockzyste die nun mit der Pille bekämpft werden soll.
Bin gerade komplett durcheinander...! Warum passiert mir das denn? Jetzt kann ich das Schwanger werden erst mal nach hinten schieben.
Der FA meinte zwar... nach den 21 Tagen Pille soll ich ganz normal wieder probieren aber ich bin jetzt wieder total skeptisch.
Oh man was kommt noch alles!
Könnt ihr mir einen Rat geben?

Welche Pille musst du nehmen?

Ich muss die Pille Sibilla nehmen, welche mir mein FA mitgegeben hat.
Ach herje das ist alles so traurig. Wir wünschen uns so sehr einen 2 Schatz aber ständig kommt was anderes. Bin schon sehr verzweifelt aber jetzt muss ich halt erst die Zyste bekämpfen

Top Diskussionen anzeigen