Ahh ich freu mich 😍🎉🎉

Thumbnail Zoom

Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben jemals einen positiven ovulationstests zu bekommen, ich hab vor Freude gerade geschrien und mein Mann hat ganz komisch geguckt 🤣Ich bin heute ZT 18 und gestern hab ich keinen gemacht und musste ja mit famenita anfangen aber heute hab ich so ein ziehen da hab ich gedacht machst mal einen 🎉 und tataa positiv ich freu mich so😍also heute ordentlich Herzeln❤️ Ich hoffe das ist nicht zu spät 😊

1

Super drücke dir alle Daumen

2

Danke 😊

3

Hey darf ich fragen warum du vor dem Eisprung Famenita nimmst?
Freu mich das du einen positive Ovus hast =)

4

Huhu ja also eigentlich sollte ich am ZT 15 (dienstag) beginnen. Hatte keine positiven ovus. Am Montag war ich wieder beim Arzt wegen starker Übelkeit und müde, er hat nochmal geschaut und ich hatte 2 Follikel er meinte die springen bald dann hab ich gefragt was ist wenn noch kein ES war, da meinte er ich soll Famenita trotzdem nehmen. Ich habe dann nach nur negativen ovu am 17 ZT angefangen und am nächsten Tag zeigte es mir den positiven ovu an sowie ordentliches ziehen. Ich hoffe jetzt einfach das es alles geklappt hat. Haben direkt meine Tochter ins Bett gebracht 🙈 ne Std früher als sonst 🤣und haben los gelegt 🤣Ich war ganz aufgeregt 🙈😁

5

Das freut mich zu hören =) Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Meine Frauenärztin meinte nur immer zu mir erst bei ES+2 Anfangen. Sonst könnte man den ES unterdrücken. Aber der Ovu war ja positiv =)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen