Wer sieht eine 2. Linie ???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr,
Habe heute morgen getestet und ich sehe eine hauch harte Linie
Laut Kalender wäre ich es+13
Der Test ist von facelle
Ist der Test falsch ?

1

Wenn der Strich innerhalb der Ablesezeut kam, würde ich positiv sagen 😊🎉

22

Er war innerhalb der ablesezeit ☺️

2

Sieht gut aus .

3

Ich sehe nichts und bei Es+13 sollte schon was zu sehen sein. Hast du deinen Eisprung bestimmt?

6

Ganz genau hab ich meinen Eisprung leider nicht gespürt...
ich gehe einfach mal nach dem Kalender aus
Haben diesen Monat ohne Hilfsmittel probiert deshalb weiß ich es nicht zu 100% ob da genau der Eisprung war

9

Dann würde ich auf ES+8 tippen, für 1 Tag vor mens ist der mit Morgenurin zu schwach. Ich seh echt null, brauch wohl ne Brille oder alles sehen vom vielen Striche raten viele Striche 😂

weiteren Kommentar laden
4

Positiv🍀

5

Seh die 2 Linie 🍀🙏😊

7

Hallo 🙂
Ich sehe auch was.
Gehst du nur nach Kalender?
LG

21

Hallo,
Ja ich gehe nur nach Kalender...
und eigentlich kann ich’s dann gut eingrenzen wegen mittelschmerz
Nur diesen Monat war wirklich kaum ein ziepen da 😂

24

Dann würde ich sagen das es gut aussieht.
Vielleicht machst du morgen oder Montag nochmal ein Test.
Viel Glück 🍀

8

Nein der Testist nicht falsch facelle hat keine VL
Es gibt Positiv oder Negativ...

🎉🎉🎉🎉🎉🎉

10

Oh doch der facelle hat sehr wohl vl!
Würde mit presens testen der ist sicher!

11

Also ich habe 3 Jahre damit getestet und ich hatte nicht einmal eine Vl!!!
Wenn ich nicht schwanger war,war es blutenweiss
Und 2 mal wo ich schwanger war hatte ich genauso so ein Strich wie die Te von der helligkeit und breite.

weitere Kommentare laden
12

Ich vermute das du nicht Es+13 bist sondern eher Es+11/12 falls du dein Es nicht zu 100% bestimmt hast. So sah meiner aus an Es+10

18

Muss nicht mal vergrößern um den Strich zusehen. Ich würde ihn als positiv sehen

Top Diskussionen anzeigen