Was soll das sein? Sst

🤔

1

Ein SST mit zwei Streifen😍

2

Ich denke ,.wenn der Test trocken ist, ist das ein SST mit 2 Strichen. Links ist es noch etwas rosa verschmiert aber das geht nachher weg . Allerdings kann ich auch so schon einen 2. Strich leicht erkennen . Ich bin gespannt. 🍀🥰Ich drücke dir die Daumen

3

Hmmm...was denkst du denn was es ist???

4

Ist das ein test von Migros. Dann würde ich ein anderen test machen. Der von migros ist für denn müll hatte viele VLs

5

Also ich seh da keinen 2 Streifen. Für mich ist er nicht komplett durchgelaufen.

Würde mit einem anderen testen. Viel Glück 🍀🍀

6

So einen hatte ich, ging vollkommen sauer zu meinem Freund, hielt ihm den test unter die Nase und schnaufte: "da schau, ein zweiter Strich.. Pah! Als ob der bleiben würde!" weil ich sicher war noch nicht schwanger zu sein. Trotzdem war er positiv und mittlerweile sind wir in der 18. Ssw 😁