ES+13... Fragen über Fragen

Hallo in die Runde!
Ich bin heute ES+ 13.. habe am 2.11. positiv Ovu getestet und wir haben ( auch Tage zuvor ) ein Herzchen gesetzt ;-)
Normalerweise müsste morgen meine Regel einsetzten! Merke schon 3-4 Tage davor immer ein UL ziehen und Spannungsgefühl in der Brust ...
Ich habe bis jetzt aber nichts von beidem.. es gab immer mal wieder ein Ziehen oder Druckgefühl im UL aber es ist anders als sonst ...
Ich habe aber sonst keine „ Ssw Anzeichen“.. wenn man so früh überhaupt schon davon sprechen kann ?!
Vielleicht hat sich mein Zyklus ( warum auch immer) einfach nach hinten verschoben ?!
Habe gestern Nachmittag ( nicht mit Morgenurin) mit CB getestet, war aber negativ. Es war allerdings auch ein Test ab dem Fälligkeitstag der Regel .. hatte keinen anderen Test da :-)

Bei meiner ersten Ssw war es so, dass ich dachte die Regel kommt jeden Moment, da ich auch immer mal UL ziehen u ein druckgefühl hatte.. stand dann zufällig im DM vor den Ssw Test u nahm einen mit... Zack positiv :-)
Da war es aber nicht „ geplant“.. wir hatten nur mal darüber gesprochen :-)

Freue mich über antworten :-)

1

Fahr doch mal schnell los und teste einfach, oder du wartest auf deine mens :) 🤷🏽‍♀️

2

Oder ich warte noch ein paar Tage.. habe noch einen normal Test hier :-)

3

Hey, ich bin heute ES+11 und habe heute morgen mit Morgenurin und dem facelle Ultrfrühtest und heute Mittag mit dem Presense Ultrfrühtest positiv getestet. Ich habe aber auch wirklich null Schwangerschaftssymptome, außer dass ich schon letzte Woche Sonntag den ganzen Tag ein Ziehen im Unterleib hatte, dass für meine Mens viel zu früh war und sich auch anders angefühlt hat. Aber ansonsten ist alles wie immer ☺️ hoffentlich bleibt das so 😅🤞🏼 ich würde mir glaube ich einfach einen dieser Frühtests holen und es morgen früh mal wagen. Aber das ist nur mein Empfinden als extrem ungeduldiger Mensch 😅

4

Huhu. Wenn dein Ovu erst am 2.11. positiv war, war der Eisprung ja bis zu 36 Stunden später. Also bist du vielleicht noch nicht so weit. 🙂
Bin heute ES+13. Gestern noch getestet, aber nix. Hab auch so keine Symptome, außer mega Energie, hohe Temperatur und seit drei Tagen schon morgens um 5 den Mordshunger.
Mal sehen, ob ich morgen noch mal teste.

5

Ok... stimmt... aber dann müsste ich trotzdem ein ziehen im UL haben, da die men’s ja morgen einsetzen müsste... oder ???
Ich weiß es ja auch nicht :-)))

6

Und... ich habe pickelchen ohne Ende... habe normal total reine Haut!
Also irgend etwas ist im Gange... entweder spinnt mein Hormon Haushalt... oder....

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen