Kann das was werden ?

ES + 10 sst Pregnafix. :)

Anmelden und Abstimmen
Thumbnail Zoom

Bild vergessen :D

hmm. ich glaube was zu sehen... ;-)

Die neigen zu Verdunstungslinien. Ich hatte vor gut zwei Wochen einen Test der so ähnlich aussah, war aber nicht schwanger.

Thumbnail Zoom

Ich habe ihn mal auseinander gemacht.
Aber dies kann echt eine vl sein ?
Oh je .. auf keine test kann man sich verlassen ...

Kam der zweite Strich in der ablesezeit? VLs erscheinen nur nach der ablesezeit.

Also das da was war.. hat man schon gesehen fande ich .. aber so Stärke wurde er etwas später vllt ne Minute später als in der ablesezeit.
Naja da kann man nur abwarten und Tee trinken :D

War bei mir genau so wie du das jetzt beschrieben hast. Die Linie war erst ein Schatten, dann schön blau und kam dann gegen Ende der Ablesezeit richtig raus. Soll nicht heißen, dass deiner negativ sein muss. Ich würde in 2 Tagen noch mal testen. Dann müsste er deutlich stärker sein als heute. Daumen sind gedrückt, dass es bei dir was wird 👍

Ich hoffe dass es was wird. Teste in ein paar Tagen einfach nochmal.
Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen