Es+8 positiv ❤️😍

Thumbnail Zoom

Ich glaub es nicht! Nach einem Abgang bin ich jetzt in ÜZ 3 schwanger ❤️🎉

Herzlichen Glückwunsch meine liebe❤..

Aber ein Anliegen hätte ich da 😀
Du bist definitv nicht ES+8

Dieser Test schlägt erst viel später an..
Dann musst aber aber schon weiter sein

Bei einer bekannten schlug er auch es+8 an und der ES war durch US und Tempi bestätigt

Also ich kann es mir nicht vorstellen..
Vielliecht bei zwillingen 😀..

Aber die Hauptsache ist das sie schwanger ist und es geklappt hat 😀❤

Das ist quatsch. Ich habe auch an +8 mit dem digi positiv getestet da es ein 10ner ist ;-)
Und nein es sind keine zwillinge :D

Lg TraumVomWunder mit minimonster an der hand und krümel 10+3 inside

Ich hab auch schon einen kleinen Pups von 8 Monaten 😍
Und herzlichen Glückwunsch nachträglich

Danke aber die müssen ja so früh anzeigen.
1-2 bedeutet das die Befruchtung vor 1-2 Wochen statt gefunden hat. Scheint ja zu stimmen da ich es+8 bin

Glückwunsch, das freut mich sehr.

Ich bin heute auch ES+8. Trau mich aber noch gar nicht zu testen. Weil es noch so früh ist...:)

Hast du schon Schwangerschaftsanzeichen?

LG

Ich bin sehr weinerlich und hab ein Ziehen in der Leisten gegend.
Ich weiß aber nicht ob man das schon richtig Anzeichen nennen kann 😂

Danke :)

Die müssen so früh anzeigen können.
1-2 bedeutet ja das die Befruchtung vor 1-2 Wochen statt gefunden hat. Da ich ES +8 bin scheint es zu stimmen.

Hey , ich bin auch heute Es+8 , ich traue mich nicht zu testen da ich heute plötzlich erst helles rosa Blut hatte Ultra wenig und jetzt ein mini bisschen bräunlich . 🙄 weiß nicht ob ich es wagen soll !

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Gratuliere 🙂

Mit ZS Kontrolle.
Hat bei den letzten malen immer geklappt.

Herzlichen Glückwunsch. Hab eine Frage. Was ist sz kontrolle

Zervixschleim 😊

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen