Wer hat erst sehr spät positiv getestet? 6 ssw & Sst negativ

Hallo ihr lieben,
Frage steht ja schon oben....
Bin mittlerweile knapp 2 Wochen überfällig....
Hatte vor einer Woche mehrere Test gemacht..negativ aber ich warte nun immernoch vergebens auf meine Periode...

Ich fühle mich die letzten Tage eigentlich ganz gut...letzte Woche war ich sehr schlapp, nachmittags Migräne, UL schmerzen usw und irgendwie dachte ich stärkere Symptome als sonst aber die mens kommt....aber naja bisher gar nichts....habe auch manchmal das Gefühl jetzt gerade bekomme ich meine Tage....und dann ist es nur vermehrt Ausfluss...
Was waren eure ssw- Anzeichen? Und hat jemand auch in den ersten Wochen negativ und dann doch später positiv getestet?

Lg

5

Ich halte das auch für enorm unwahrscheinlich, dass du in der 6 Ssw bist und deine Tests negativ sind. Sorry, aber ich würde mich auf eine andere Ursache einstellen.

8

Ja ich hab auch....vielleicht ne Zyste aber trotzdem alles sehr seltsam....weil ich hab eigentlich ein ziemlich gutes Körpergefühl und fühle mich einfach anders....mal abwarten

1

Hallo,
bei mir war es genau der gleiche Fall :)
Erst negativ getestet.
Hatte aber Symptome wie z.B. sehr geruchsempfindlich, sehr schnell reizbar, müdigkeit und verspätete Periode auch.
Habe dann nochmal getestet und es war dann positiv :)

2

Okay weißt du noch wie weit du da ungefähr warst? Also als er negativ war und wo er positiv war?

3

Huhu also in der 6. Woche sollte ein Test deutlich sein. Entweder hast du dich zeitlich mit dem Eisprung vertan oder etwas anderes steckt dahinter. Ich würde zum fa gehen. Eine Freundin hatte das auch und es war eine Zyste

4

Ich würde zum Gyn gehen und nen blutetest machen lassen! Nach 2 Wochen überfälligkeit müsste der schon deutlich anzeigen!
Berichte mal was rauskommt, würde mich interessieren! 😊 alles gute! 🍀

7

Ja wie gesagt hab leider erst Mittwoch einen Termin bekommen....
Aber ich werde auf jeden Fall berichten!

6

Hallo,
mach mal den digitalen von ClearBlue, wenn auch etwas teurer. Manchmal ist die Linie so schwach, dass man diese kaum sieht. Der digitale Test hat jedoch einen Sensor und somit diesbezüglich genauer.

9
Thumbnail

Okay...war ich am überlegen aber die anderen Test waren negativ und jetzt vor Mittwoch nochmal nen Test machen würde mich noch mehr verrückt machen denke ich....hier mal ein Bild von dem Test letzte Woche

11

Hallo,

die wahrscheinlichste Möglichkeit ist, dass sich dein Eiprung nach hinten verschoben hat. Das kann mal passieren und kann auch eher harmlose Gründe haben wie z.B. Stress, Klimawechsel, Medikamente usw. (Manchmal findet sich auch überhaupt kein ersichtlicher Grund.)

Das schließt eine Schwangerschaft aber nicht aus.;-) Vielleicht hat es ja geklappt, aber deine Tests waren letzte Woche noch negativ, weil du noch nicht so weit warst, wie du dachtest...
Wirklich "überfällig" ist man schließlich erst 14 Tage nach dem Eisprung.

Ich drück dir die Daumen.#klee

10

Hallo.
Es kann auch sein das du diesen Zyklus keinen Eisprung hattest. Ich hatte das im September. Die Gebärmutterschleimhaut baut sich dann nicht richtig auf und somit auch nicht wieder ab. Ich habe Mönchspfeffer bekommen und am 47 zyklustag dann endlich meine Tage bekomme. Nennt "silent Menstruation " sagte meine Ärztin. Stille Menstruation. Kann mal vorkommen.

Wünsche dir alles liebe