SST unterschiedlich stark

Thumbnail Zoom

Hallo.

Ich hab heute zwei Tests in DENSELBEN Urin gehalten. Und guckt euch an wie unterschiedlich die Striche sind. Hab es ja nicht geglaubt, dass es so unterschiedlich sein kann, bis ich es selber erlebt hab.
Wollte es nur mal mit euch teilen.

LG

Jedoch beide deutlich positiv :)

Ist ja normal. Darum frage mich immer warum Frauen denken zu schwach, da passiert was oder ähnliches

Naja um soetwas zu vergleichen ,sollte man schon 2 gleiche Tests nehmen ...ansonsten hat es keine Aussage...alles Gute 😊

Ich weiß, meine Testreihe mache ich auch immer mit derselben Marke. Hatte den anderen hier noch rumfliegen und wollte es einfach mal austesten. Hätte so einen Unterschied jedoch nicht erwartet.

Thumbnail Zoom

Guck mal bei mir 😁 alle mit dem selben urin gemacht 😅

Oh ja, bei dir ist der Unterschied ja auch so krass.
Das hat mir mal wieder gezeigt, dass ich mich nicht verrückt machen sollte wegen irgendwelcher Tests.

Alles Gute dir. Wie weit bist du?
Ich bin heute 4+3.

Bin heute zwischen 4+1- 4+4😅 weiß es nicht genau 😘 dir auch alles gute💝

gott sei dank sieht man mal bei dir das der KTX nicht IMMER am besten anzeigen muss.

Der ist der letzte Schrott. Allerdings denk ich mal, dass ich einfach nur eine fehlerhafte Charge erwischt habe 😅

Hey, wie weit wars du als du mit den ktx7 getestet hast?

Der auf dem bild? Der ist von gestern 😅es+14-17

sau krass 😂😂

OK.. Krass... Ich bin auch etwas verwirrt von den ktx7. Ist quasi negativ, dann später kommt doch da ein zarter Strich.. So ganz schlau wird man von dem nicht... Habe sicherheitshalber ein ganz andere test gekauft, hoffentlich der kommt noch im Einsatz 🙈🙈

Hi
Was sind das für Tests?

Top Diskussionen anzeigen