Das war es dann wohl...

Thumbnail

Das war es dann wohl für diesen Zyklus. Warten auf die Mens und mal wieder von vorne... das wird dann der 6. Clomizyklus. 😔

1

Ich meine da aber was zartes rosanes zu sehen🤔

2

Wie weit bist du? Also ich sehe leider nichts und möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, dass da eventuell ein Hauch von Linie zu sehen ist. Kommt auch drauf an , wie weit du denn bist.

4

Ich hatte am 31.10. einen positiven Ovu. Also für ES+13/14 wäre es zu wenig.
Wobei ich selbst tatsächlich nichts sehe...

3

Also ich sehe da auch einen hauch von linie. Allerdings würde ich auch sagen wie meine vorrednerin das es drauf ankommt wie weit du bist.

Drücke dir die Daumen

5

Am 31.10. hatte ich positiven Ovu. Müsste also so ES+13/14 sein und dementsprechend müsste der Strich gut zu sehen sein...

12

Das Ei springt aber doch erst nach dem positiven Ovu. Dann wärst du eher +11..

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,
Ich sehe leider auch nichts.

Hast du den ausgelöst?
6 clomi Zyklus dann wird es dann wohl der letzte sein. Mehr sollte man nicht mit clomifen machen.

Vll 1 Monat Pause mit clomifen machen und nur ovaria und bryo probieren. Das der Körper sich davon etwas erholt und vll nächsten monat wieder stimulieren und auslösen?

7

Hallo,
das hier war der 5. wir werden noch 2 machen. Mein Frauenarzt sagt, wenn es keine Probleme gibt dann gibt es da keine Begrenzung. Aber danach würden wir dann in die KiWu Klinik gehen.
Wir lösen nicht aus. Brauchen wir auch nicht. Habe auch super Follis mit Clomi... mein Sohn ist auch so entstanden.

Vor diesem Zyklus hatten wir 2 Monate Pause urlaubsbedingt und so.

9

Mein Arzt so wie die kiwu Klinik sagen max 6 mal danach sinkt die Wahrscheinlichkeit da der Körper nicht mehr so gut drauf reagiert. Und die auslöse Spritze unterstützt die einnistung.

weiteren Kommentar laden
8

Ich meine ich seh da was.. 🤔

11

Ich warte auf die mens... müsste morgen oder übermorgen eintrudeln. Und wenn sie nicht kommt, kann ich immer nochmal testen.