♥️ heute NMT - Testreihe ♥️

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es immer noch nicht in Worte fassen, erst jetzt realisiere ich, dass ich tatsächlich schwanger bin. Die Fehlgeburt im September nach drei komplikationsfreien SS hat mich wirklich auf den Boden der Tatsachen gebracht, dass es einfach ein Wunder ist positiv testen zu dürfen
Ich bete immer noch, dass das Krümelchen sich ordentlich festbeißt, aber die Testlinie verrät mir dass ich hoffen darf. Bei der Fehlgeburt war die Linie zu dem Zeitpunkt noch gar nicht so intensiv. Ich hoffe einfach das Beste 🙏
Morgen vereinbare ich beim FA einen Termin.

Hat noch jemand heute NMT und durfte positiv testen?

Ich drücke allen Hibbeltanten ganz fest die Daumen.🍀✊

1
Thumbnail

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Ich bin heute ES+12 und durfte vor 2 Tagen auch positiv testen, nach einem frühen abgang im September

5

Dann mal auch alles Liebe dir ♥️✊ drücke uns die Daumen.

10

Die Daumen sind gedrückt ✊

2

Liebes, das ist mega die schöne Testreihe 💞💕
Alles Liebe 💐🤰

6

Ich danke dir meine Liebe 😘😘😘

3

Wunderbar!!!🥰🥰🥰
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Liebe und eine wunderbare Kugelzeit .❤

7

Vielen lieben Dank 🥰😘

4

Eine schöne Testreihe! ❤️
Es beißt sich bestimmt schön fest und deine Kleinen werden zu großen Geschwistern.

Ich klammere mich noch daran, dass man ja eigentlich erst ab ES+14 genug HCG hat... 🙂

8

Ja, alles davor ist noch so unsicher. Aber auch jetzt habe ich noch ein wenig Angst. Versuche aber schnell immer positiv gestimmt zu sein.

9

Ich wollte ja auch eigentlich erst nach NMT testen... aber so wirklich weiß ich nicht wann der sein soll. Die eine App sagt morgen, die andere Sonntag. Geh ich da nach den Durchschnittlichen Tagen in Hochlage?

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen ☀️

Meine allerliebsten Glückwünsche 🤰🏼🍀❤

Das sich euer Würmchen gut festbeisst und ist im Juli, auch euer viertes Wunder im Arm halten könnt .

13

Ich danke dir meine Liebe 😘 geht es die soweit gut?

16

Ich bin heute iwie nicht so fit, fühle mich müde und eklig 😔
Kann mich zu nichts aufraffen und leichte Übelkeit .

14

Guten Morgeb Mine!!

Oh das freut mich so für dich!!! Hoffe das es sich ordentlich fest beißt!! Wünsche dir alles alles gute für die Schwangerschaft!! 🥰🥰

15

Ich danke dir Liebes 😘 wie geht es dir?

17

Mir geht es ganz gut. Bin heute ES+4 und habe gleich ein Termin beim FA. Sie wollte gucken wie die Schleimhaut aussieht, nach ES gucken und dann heißt es hoffen das es geklappt hat und diesesmal dann auch bleibt
Vielleicht gibt sie mir ja auch was zur Unterstützung mit.

18

Huhu, ich hab es grade durch Zufall mitbekommen dass es wieder geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünsche ich dir und freue mich riesig für dich. Diesmal geht sicher alles gut, auf jeden Fall sieht die Testreihe mega aus. 💕

19
Thumbnail

Ich danke dir meine Liebe. Hier die weitere Testreihe. Im Vergleich besser als beim letzten Mal. Um 18 Uhr wollte ich beim FA anrufen wegen der beiden Blutergebnisse von ES+14 und ES+18. Im US sahen wir am Donnerstag schon eine Minifruchthöhle.
Wie geht es dir?

20

Oh super, das sieht so toll aus. ❤️ Das gibt sicher richtig gute Werte. Kannst ja dann mal berichten gleich.
Mir geht's grade nicht so gut, aber nur weil ich mir so einen blöden Infekt eingefangen habe und mich der Husten dermaßen quält. Ansonsten ist SS-technisch alles im grünen Bereich.

weitere Kommentare laden