Tempi Kurve

Thumbnail

Wieso macht meine Tempi immer so ein zick zack? Messe zur gleichen Zeit und immer 3 Minuten

1

Wo misst du?
Bei manchen macht auch die gleiche Zeit keine schöne Kurve sondern die gleiche Anzahl an Stunden Schlaf

2

Vaginal.. ok das wusste ich noch nicht mit dem schlaf

3

Aber deine Kurve ist ja auch auswertbar. Von daher ist es nicht schlimm dass sie zackig ist.


Naja, die Tempi fällt ja au BT dadurxh dass der Körper ruht. Je nachdem wie lange er ruht befindet er sich in einer bestimmten Phase bezüglich der Tempi.

Ich habe immer zu einer a deren Zeit gemessen und hatte super ruhige Kurven. Hätte ich immer.mot dem Wecker gemessen, wären die nie so schön gewesen. Hatte schon vor der SS krasse Schlafstörungen und hab immer beim ersten Mal wach werden gemessen, weil ich dann ja ungefähr aus der selben Schlafphase immer kam

4

Rundest du deine Werte? Sollte man machen, dann wird die Kurve auch ruhiger.

5

Nein ich Runde nicht auf ist trage sie ein wie ich gemessen habe

6

Nach den nfp Regeln sollte man immer runden. Das könnte hier etwas helfen.
Gleiche Uhrzeit, 3 Minuten, gleicher Messort, Werte auf- oder abrunden.

weitere Kommentare laden