🍀Zyklusblatt-Runde am Donnerstag🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben 🙋‍♀️

Wie geht es euch? Wie schauen eure Blätter aus?
Ich bin nach wie vor zufrieden, heute ist NMT. Test kommt auch später.

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

1
Thumbnail

guten morgen,das ist meine kurve,da sst negativ,ovu orakel negativ und auch keinerlei symptome da sind warte ich nun auf den drachen

3

Heisst ja noch nichts, wenn die Tests negativ sind. Bist noch früh dran. Und so lange der Drache nicht gelandet ist kann man noch hoffen. Drücke dir die Daumen ✊🍀

5

danke

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir geht’s heute morgen wieder hoch. Urbia hat meinen NMT weiter nach hinten gesetzt. Meine anderen Apps meinen morgen wäre Stichtag. Bin gespannt. Gestern Abend der Test bekam auch erst nach Stunden einen Schatten. Das haben irgendwie nur die abends.

Was merkwürdig ist: gestern morgen beim Blick in Spiegel dachte ich „bist ganz schön fleckig“. Hab ich den Tag über vergessen und abends dann realisiert, dass meine Sommersprossen deutlicher sind. Ohne Sonne... misteriös.

Ansonsten hab ich nix mehr an Zeichen. Brust ist auch auf einmal recht entspannt. Drücken im Bauch deutlich seltener. Ich hab seit ner Woche Eisfinger und seit ein paar Tagen immer Hunger. Aber ist auch Winter 😂

4

Na das ist ja spannend bei dir. Dann drücke ich weiter die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden ✊🍀

10

Mach ich. Letztes Mal ist die Temperatur bis ES+12 hoch geklettert. Aber nur bis 36:75, danach ging’s direkt deutlich runter.
Neben mir läuft grad der Test durch. Aber ich seh nix. Bestimmt erst wieder auf dem heute Nachmittag 😂

6
Thumbnail

Hier mal meine Testreihe #verliebt

9
Thumbnail

Guten Morgen, oh wow, das sieht so toll aus. Ich möchte auch so gern 😋
Herzlichen Glückwunsch 🎊

Meine Tempi ging heute auch nochmal bissle rauf. Langsam tastet sie sich an die 37 ran, Mal sehen wo das endet, ganz schön spannend

13

Ich drücke dir die Daumen. Bisher sieht es gut aus 🍀✊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen liebes :)... deine Kurve sieht nach wie vor aus wie ein Traum :)..

Ich bin auch zufrieden , allerdings glaube ich dass wir zu wenig geherzelt haben...:( ich hatte leider Nachtdienst letztes Wochenende :((

14

Bald kommen die Balken, ich drücke die Daumen 🍀✊

19

Ich hoffe es ☺️.. und hoffe das einmal 🐝 auch gereicht hat 😢

8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich freue mich schon auf deinen Test! Der ist bestimmt schon richtig fett positiv 🥰

Endlich! Endlich zeigt NFP mir den ES an
Ich hoffe der ES war wirklich an ZT 17.....ansonsten wird’s eng mit den Bienchen 🙈 jetzt endlich kann ich hibbeln 😄🥰

16

Ich würde ZT 18-20 den ES vermuten. Bienchen würde aber immer noch reichen. Der Anstieg heute sieht prima aus. Drücke dir die Daumen 🍀✊

26

Na....ich glaube nicht, dass wenn der ES doch erst gestern war....die #schwimmer reichen. Wir hatten zwar 2014 mal das Glück, da war der ES 5 Tage später, aber so ein Glück hat man leider wohl nicht 2x 😕

Ich hab nachher einen Termin beim FA....wenn der ES gestern war, dann wird er das noch sehen können?

Dein Test sieht wunderbar aus 🥰

11

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050417/920820?page=1&1573708164

So sieht meine aus.
Habe gaaaaaanz leichten hellbraunen Ausfluss. Hoffe das war es nicht schon. Sonst ist mein ausfluss anders vor der periode. Wobei der hier eher abends auftritt und wenn ich mich aufregen. Mal abwarten.
Vg

17

Ich drücke dir die Daumen ✊🍀 normalerweise sind Einnistungsblutungen hellrot... kann man nur abwarten, was das zu bedeuten hatte.

62

Hi. Ich denke einfach das es altes Blut war. Aber mega wenig mit zervix gemischt. Denn es war wirklich nur wenig. Habe auch noch nicht meine Tage. Habe immer nen zyklus von 26-28tagen.aber diesmal scheint mein Eisprung spät gewesen zu sein. Vg

12
Thumbnail

Guten Morgen Mine,

deine Testreihe sieht super aus. Es ist schön zu sehen. 😍😘
Ich denke der Drache trudelt morgen ein. Um so schneller kann ich in den nächsten Zyklus starten.

Liebe Grüße und ich wünsche ALLEN positive Ergebnisse 🍀🍀🍀

20

Danke Liebes 😘
Dein Blatt gefällt mir dennoch. Auch schön ruhig.
Noch ist der Drache nicht gelandet. Warten wir es ab 😘♥️

42

Ich finde auch, Kurve top, Drachen noch nicht da, noch alles drin! 🍀

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen Mine
Deine Testreihe sieht super aus!😊
Ich hoffe, ich habe heute meinen ES und die 🐝reichen aus..🙏🏻🍀
ZS ist die letzten 2/3 Tage schon super und die Ovus seit gestern positiv..

31

Hört sich gut an, viel Spaß beim Bienchen setzen.

21
Thumbnail

sieht gut aus 👍🏻

ich bastle ein zickzack-muster 😁
heute abend gibts die auslösespritze 💉

22

Haha zick Zack kenn ich nur zu gut. Dann würd ich doch mal sagen „munter weiter herzeln“ 🤪😋

32

Optisch hat das was 🤭 mal schauen wie sich das Blatt entwickelt.

weitere Kommentare laden