Sehr empfehlenswert für Frauen mit PCO

Thumbnail

Habe beim Diabeteszentrum Blut abgenommen bekommen. Wegen Verdacht auf Zucker und Insulinresistenz.

Ergebnisse habe ich schon.
Meine Blutwerte sind TOP. Super Blutwerte
Habe kein Zucker und kein Insulinresistenz.
Aber Verdacht auf pCO besteht weiterhin.


Habe jetzt Tabletten bekommen von der Frauenärztin. Die sollen sehr helfen bei pCO mit Kinderwunsch

Nehme jetzt auch mönchspfeffer da ich seit Juli keine Periode mehr habe.
Hoffe dass sie dann bald kommen und wir endlich erneut anfangen können Richtung Baby

1

Danke ist das Mittel verschreibungspflichtig?

3

Nein gibts bei Amazon.

2

Aber dann weißt du doch nicht gar nicht ob es sehr zu empfehlen ist, wenn du das gerade erst bekommen hast...

4

Hallo
Ich nehms jetzt den 7ten Tag, mal kucken ob sich was tut.
Mein letzter Zyklus war 50 Tage...
Allerdings ist es sehr teuer 45€ für 30 Tage..

Lg

5

Na das meine ich.

Ich find's schwierig etwas zu empfehlen, was man noch gar nicht zu Ende ausprobiert hat, nur weil man es vom Arzt hat. Wenn du das seit Monaten nimmst und dein Eissprung dadurch merklich früher ist oder so, dann kannst du das empfehlen, aber doch nicht nach n paar Tagen, ohne zu wissen ob es Dir hilft

Ich meins gar nicht böse. Ich versteh das bloß nicht

weitere Kommentare laden
7

Den Wirkstoff bekommt man günstiger. 500g für 13.99 . Das ist nur Geld macherei. Der Hauptwirkstoff ist myo-inositol und der Rest sind nur irgendwelche Vitamine die es für pco nicht braucht .

Lg