Erster Clomifen Zyklus Follikel zu klein ERFAHRUNGEN

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen wer von euch mit Clomifen Schwanger geworden ist trotz zu kleinen Follikel an ZT 12.

Kurz zu mir, ich habe schon seit längerem einen sehr unregelmäßigen Zyklus, Eisprung meistens so zwischen ZT 17-20 !?

Jetzt habe ich vom 5.-9. ZT Clomi genommen und war am 12. ZT (also heute morgen) bei meiner FA und sie meinte der Folikel wäre noch zu klein, sieht nicht wirklich so aus als würde das was geben aber ich soll am Montag nochmal vorbei kommen..

Mache jetzt jeden Tag Ovus weil ich die Hoffnung habe, dass ich doch noch einen Eisprung habe.

Vielleicht gibts ja jemanden der mir von seinen Erfahrungen berichten kann ?

Liebe Grüße 🍀

1

Ich hatte mit clomi immer erst ES rund um zt 20.
Das ist relativ häufig so

2

Okay, danke für deine Antwort gut zu wissen 😊

3

Hallo bin auch gerade im 1. Clomi zyklus. Hatte an tag 11 erst 7mm... An Tag 14 hatte ich dann einen mit 19mm und einen mit 15mm und an tag 15 wurde dann ausgelöst. Hatte ohne clomi auch immer es Richtung zT 20.also alles voll Ok Bei dir!

4

Was hat dein Arzt darauf gesagt als der erste us nur bei 7mm war
LG Liya

5

Oh wow, hört sich echt gut an.. das macht mir Hoffnung 😍 Bin mal gespannt muss ja am Montag nochmal hin, mal schauen ob’s dann besser aussieht. Vielen dank 😊

weitere Kommentare laden
11

Bei meinem Clomi Ultraschall zur Follikelschau hat man gar nix gesehen. Bin trotzdem im ersten ÜZ damit schwanger geworden. Der ES war vermutlich auch 3-4 Tage später als gedacht <3

14

Oh ich wünschte so sehr bei mir ist es auch so. Mein nmt ist Samstag oder Sonntag.... Aber ich habe so ein ziehen im Unterleib, dass ich Angst hab die mens kommt :( aber viele sagen ja, das muss nichts heißen....

15

Das heisst wirklich nix.
Hab ich jetzt gerade bei 5+0 auch. Bisschen wie Muskel Kater, n leichtes brennen, ab und zu Stiche.
Ich dachte eigentlich, dass jeden Tag die Mens kommt (wir hatten nur 1x Sex, eigentlich wollten wir erst nächsten Monat loslegen), bis ich lt Rechnung 11 Tage drüber war, Test an eigentlichem NMT+7 war negativ und man mir dann am Dienstag sagte, dass ich doch tatsächlich schwanger bin. Hat sich wohl alles ne Woche verschoben
Und die frühtests von Edeka sind Kacke. Der hat bei nem Blut HCG von 250 voll spät angeschlagen und nicht mal soo kräftig.

Ich wünsche dir alles alles Gute! Das wird schon

weitere Kommentare laden