4 Tage überfällig, wer noch?

Hallo,
Wir sind seid paar Monaten dran ein 2 Kind zu basteln.
Heute ist der 4 Tag der überfälligkeit.
Unterleibschmerzen habe ich auch ab und an. Test war gestern noch negativ. Muss dazu sagen bei unseren Sohn hat der Tag erst 16.Tag der überfälligkeit leicht Positiv gezeigt 🙈😄
Am Wochenende Teste ich erneut.
Vor meiner Mens bekomme ich auch immer ca eine Woche vorher viele Pickel. Sind auch keine da 😊


Wie sieht es bei euch aus?

LG

1

Bist du wirklich überfällig oder hast du den ES nicht bestimmt und rechnest mit der sonstigen länge?

2

Also frag nur aus Interesse =) viele gehen von Überfällig aus haben dann aber den Eisprung einfach nur nicht bestimmt =) nach dem richtet sich ja die Fälligkeit

4

Ja ich merke meinen Eisprung sehr deutlich, stimmt auch mit den Ovulationstest überein.
Bei meinen Sohn war der Eisprung eine Woche später und da habe ich trotzdem erst am 16.Tage der überfälligkeit leicht Positiv getestet. Lag auch glaube an den Test.

Ich habe daher trotzdem noch Hoffnung ☺️

3

Hallöchen 🙋‍♀️also ich war auch 4 Tage überfällig das war in diesem Monat und ich hatte positiv getestet ❤heute hab ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt 😊
Also ich denke wenn da was wäre und du alles richtig gerechnet hast würde der test schon positiv sein oder🤔?kann nur meine Erfahrung teilen so war es bei mir.
LG

5

Herzlichen Glückwunsch 😊💕
Ist bei jeden anders, kommt auch auf den Test an welchen man nimmt.
Bei unseren Sohn hat auch erst 16 Tage nach überfälligkeit der Test leicht Positiv angezeigt. Da war aber der Eisprung 1 Woche später. LG

6

Vielen dank😍.
Ja das ist bei jedem andres 😊