mens lässt auf sich warten, test negativ

😭😭ich hatte so ein gutes Gefühl diesen Monat. Meine Mens hätte gestern kommen müssen. Hab heute getestet und negativ😭😭😭mens ist zwar nicht da, aber ein 10er negativ heute kann doch nicht gut sein, was meint ihr?

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt?

3

😅😅nein, nicht wirklich, mein Mann ist allerdings aus beruflichen Gründen oft nicht zuhause also weiß ich wann wir GV hatten und meine periode ist eigentlich sehr zuverlässig. Kann mir quasi die Uhr nach stellen

5

Dann kann es sein das sich dein Eisprung dieses mal verschoben hat und du noch garnicht überfällig bist. Aber wenn dein zyklus wie du sagst immer regelmäßig ist und das in diesem Fall auch so ist, dann kannst du dich auf das Testergebnis verlassen.. ein negativer 10ner an nmt ist leider eindeutig :( viel glück für den nächsten Zyklus! 🍀

2

Es kommt immer auf den Test an. Bei meinem ersten Sohn hatte der Test auch erst am 16. Tag überfällig leicht Positiv gezeigt.

Bin auch 4 Tage überfällig. Auch noch negativ.

Denk positiv!!

LG

4

😱wow nachv16 tagen? Bei meinen beiden Kindern habe ich spät getestet, mit cb digital, da waren sie sofort eindeutig. Im April diesen Jahres habe ich mit billig test schon 3 tage vor nmt sehr sehr leicht positiv getestet, war leider eine Ma in der 10 ssw. Seid dem versuchen wir es und ich habe so billige Tests von Amazon 🙈

6

Das tut mir leid ☹️

Ja der Eisprung hatte sich auch etwas verschoben. Deswegen hat er wahrscheinlich so spät angezeigt.

Ja die habe ich auch. Suche aber noch nach andere Tests. Die vielleicht schneller anschlagen.