Genervt

Heute früh hatte ich einen positiven Ovutest und nun ist der Mann heute krank. Das gibts doch nicht :-(

1

Oh das kenne ich 😁
Allerdings will mein Mann dann trotzdem den ES nutzen . 😁👍🏻
Vielleicht kannst du deinen animieren ?
Ich drück die Daumen.

2

Dann wird's im nächsten Zyklus was, gibt's halt ne Hibbelpause, ist doch auch mal Erholung für Körper & Seele 😘

Gute Besserung deinem Mann, er freut sich sicher über einen gesundmachenden Tee 🌺

3

Hey meine Liebe.
Hattet ihr denn gestern oder vorgestern GV? Ich kann dir nur Mut machen: Ich bin dieses Mal auch schwanger geworden, obwohl wir 3/4 Tage vor ES das letzte Mal miteinander geschlafen haben. :) LG

4

Ich bin auch gerade total genervt.. heute ist mein ES wahrscheinlich heute früh gewesen laut meinem Ausfluss auch.. das letzte Mal hatten wir vorgestern.. was macht mein Freund schläft neben mir seelenruhig.. ich bin einfach nur sauer.. er fragt zwischendurch gar nicht mal wann ich meinen ES habe.. es kommt immer nur die Frage „müsstest du nicht irgendwann mal schwanger sein oder deine regelblutung bekommen?“



Ich hoffe zwar sehr das es trotzdem klappt aber große Hoffnung hab ich nicht.. bin schon kurz davor den zu wecken, aber bin viel zu sauer gerade 😩😩😩🤯🤯🤯

5

Wir haben leider do selten GV, dass ich froh bin wenn es einmal passend zum ES klappt.
Irgendwie finden wir da nie richtig zusammen, obwohl wir uns wirklich sehr lieben. Aber immer wieder ist er abends zu müde und schläft schon auf dem Sofa ein.
Unser erstes Kind hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Zum Glück...
Mich nervt diese Situation schon sehr lange, aber es ändert sich nichts.
Nun ist der Wunsch nach einem zweiten Kind da,aber vermutlich bei mir noch mehr als bei ihm. Das ist alles total zermürbend für mich.