Bitte mal schauen! Brauche euren Rat!

Thumbnail

Bin heute an ES+12 und habe mit Abendurin ein Test gemacht mit dem KTX den hier viele zum frühtesten benutzen. Ich weiß besser ist morgen Urin aber die sind eben angekommen und ich wollte nicht mehr warten 😄
Die Linie ist auf jeden Fall rosa und kam relativ schnell nach dem durchlaufen.
Der Clearblue digital mit wochenbestimmtung allerdings war negativ. Kann das sein? 🙈 ich werde verrückt.

1

Hast du noch ein helleres Bild :-)?

Sieht aufjedenfall positiv aus 🍀

4

Da ist er mit Blitz

5
Thumbnail

Das ist er mit Blitz

weitere Kommentare laden
2

Dann mach morgen früh nochmal einen. Komisch dass der von clear blu negativ war .
Ich drücke dir die daumen

3

Update: der von testamed frühtest ist auch hauchzart positiv.
Werde morgen früh auf jeden Fall nochmal testen🙈

6

Würde sagen der ist positiv😊

7

Ja ein wenig verunsichert mich allerdings, dass der Clearblue wochenbestimmung negativ anzeigt. Viele sagen das es ein 10er ist und der KTX auch der testamed ein 20er und der zeigt auch zart positiv. Vermutlich ist es auch noch sehr früh und der Abendurin...

9

Definitiv leicht positiv . Der CB mit Wb wird spätestens in 2-3 Tagen positiv sein .🥰🥰🍀🍀 Ich drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden