Komisch gv 🤔🤔silopo

Huhu Mädels
Ich bzw wir haben seit meiner Bauchspiegelung im august häufig das Problem das mein Mann meint dasige ihn beim gv wie raus drücke
Vorher war das nie so
Erst seit ich die bs hatte
Und er meint es wird immer häufiger
Ich verkrampfe nicht bewusst es passiert einfach so ....
er hat schmerzen dadurch
Was ich natĂĽrlich verstehen kann
Aber ab und an hört er dann einfach auf oder sagt das ich aufhören soll weil er schmerzen hat
Das kann doch nicht normal sein
Die einzige Möglichkeit wo ich ihn nicht weh tue ist eine Position ....
kann es vllt sein das ich mir spychisch unnötig Druck mache und das nicht mehr kontrollieren kann ?
Habe diesen Monat keine ovus nix gemacht nur folsäure und Vitamine genommen aber deutlich vor zwei Tagen ms wie sonst kurz vor es gehabt
Wir sind wirklich am ĂĽberlegen unseren kiwu zu beerdigen .......
es ist sehr belastend fĂĽr uns beide das es nicht klappt zumal wir endlich eine eigene kleine Familie sein wollen .....

1

Klingt ein bisschen wie vaginismus. DafĂĽr gibt es schon Behandlungen, scheint nur etwa schwer zu sein eine gute Behandlung zu finden.

2

Ok
Also davon hab ich noch nix gehört
Ich spreche das Thema denk ich mal bei meinem nächsten fa Termin an

Kann denn sowas von heut auf morgen kommen ?

3

Ich glaube es ist gar nicht bekannt warum das auftritt