Ovu ständig negativ trotz Eisprungapp

Hallo,

bei wem war es genauso ? Ich teste seit 1 Woche mit clearblue. Der Test ist ständig negativ obwohl die App meine fruchtbaren Tage anzeigt. Ich spüre auch ein ziehen im Unterleib und dachte schon an den Mittelschmerz. Ich teste mit Morgenurin, da es in der Beschreibung so drin steht. Habe auch mehrmals am Tag getestet . Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ist jemand trotzdem schwanger geworden?

Danke für die Antworten 🤗

1

Die App richtet sich nur nach den Daten, die du irgendwann eingestellt hast, mit deinen tatsächlichen fruchtbaren Tagen muss das nicht viel zu tun haben...

Weiter testen...

Die CB funktionieren auch nicht bei jedem, vielleicht wären billige Ovus mit anderer Sensibilität (10er oder 20er) besser für dich.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Also meine Mens kommt immer auf den Tag genau, da es leider noch nicht geklappt hat dachte ich an die Tests.

Vielleicht werde ich mal andere ausprobieren. Danke

4

Dann ist deine 2. ZH wahrscheinlich kurzer als gedacht (oder, weniger wahrscheinlich, länger).

Oder der Zyklus ist eine Ausnahme.

Oder die Ovus sind nicht die richtigen für dich.

2

Hast du den sonst einen regelmäßigen zyklus?

5

Bei mir war das auch und dann hab ich einfach mal mit Mittagsurin gemacht und dann war er positiv, allerdings hab ich davor nicht viel getrunken 🙂

6

Oh je 🙈 ich hab schon sehr viel Geld ausgegeben und teste morgens und abends 😫

7

Ich kenn das .. ich auch :)

weiteren Kommentar laden