Sst von one step

Thumbnail

Hallo!

ich habe schon vor kurzem einmal einen Beitrag verfasst zu diesem Thema.

Ich benutze die sst von one step 10 miu, alle die ich bis jetzt gemacht habe zeigen eine zarte Linie.
Jetzt sagen manche dass diese Tests VLs haben, andere sagen dass sie nie eine VL hatten.

Einen 25ger einer anderen Marke habe ich auch gemacht, der hat nix gezeigt, vielleicht noch zu früh 🤷🏻‍♀️
Leider ist mein Zyklus total durcheinander und ich weiß nicht wo ich mich befinde.
Was meint ihr? Kann ich mich leise freuen?
Diese Woche hätte ich einen gyn Termin gehabt aber meine Tochter war krank deswegen musste ich ihn absagen, sonst wäre ich heute schon schlauer 🙄

Grüße Merle

1

Ich seh was zartes, würde morgen nochmal schauen und vergleichen

4

ich mache morgen früh auf jeden Fall nochmal einen mit MU.
Hoffentlich wird er stärker 🙈

2

Ich habe die auch immer benutzt und kann dir aus eigener Erfahrung sagen,dass ich nur als ich wirklich schwanger war eine Linie hatte, am Anfang musste ich ihn ins Licht halten um sie zu sehen.

In Zyklen wo ich nicht schwanger war waren sie Schneeweiß. Meiner Erfahrung nach und ich benutze nur die, bis es wirklich geklappt hat 💚☘️ haben die keine Vergleichslinie 🤗

3

Oh das hört sich gut an 🥰
Hattest du auch die one step von aide?
Es gibt ja anscheinend noch one steps von einer anderen Marke 🤔

5
Thumbnail

Die hatte ich immer 🙏

Teste morgen fleißig weiter, bei mir wurde es jeden Tag mehr und deiner sieht gut aus ☘️😊

weiteren Kommentar laden