🐝 im glückszyklus

Thumbnail

Wie sitzen eure 🐝? Gerne auch im glückszyklus.
Ich hab krankheitsbedingt kein so gutes gefühl🙁

1

Du kannst ab heute testen ?

2

Nein ich hab heut getestet aber der war negativ deswegen rot🙈😁

3

Ah ok 😅

4

Bei uns sassen sie im ersten Glueckszyklus bei ES-3, -2 und -1 (endete leider in einer FG) und diesen Glueckszyklus bei ES-5, -3, -1, ES, +1, +2. Viel hilft nicht immer viel aber bei uns scheinbar schon...

5
Thumbnail

Hier mein Glückszyklus.
Alles gute 🍀

6
Thumbnail

Hoffen wir einfach mal das der ÜZ 11 ein Glückszyklus wird :)

7

Hatte am gleichen Tag ES und NMT ist auch gleich 😄
Und fange mir schon wieder an komische Sachen einzubilden 😅 Hoffen wir das Beste 💕

8

Lassen wir uns Überraschen, ob es geklappt hat :)

9

Ich vermute den es eher am 31.10/01.11 was nun gepasst hat, weiß ich nicht. Aber ich bin schwanger 💝🤗 viel Glück dir♥️

10
Thumbnail

So war es in meinem Glückszyklus. 🥰