KTX7 - Verdunstungslinien

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich habe zum ersten Mal diese KTX7-Tests geholt (siehe Foto).

Sind das die, die so im Verruf sind wegen den VL's?

Ich habe damit heute mal getestet. Man sieht eine Linie sehr schwach, aber sie ist da.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Tests?

VG Cina

1

Ich nutze auch ktx7, bei mir sind die blütenweiß. Nicht mal in ‚negativ Foto‘ ist eine VL zu erkennen. Bin momentan NMT +2 und Test negativ.

2

Ich hab die selben habe es plus 4 mal ein gemacht um zu sehen wie sie bei mir ausfallen. Für uch definitiv zu früh und ich hatte einen leichten Hauch zu sehen aber eher leicht grau. Hast du evtl ein Bild von deinem ?

4

Und ich bin nämlich auch erst ES+6. 🤷🏻‍♀️ Wäre eigentlich zu früh...
Ich hätte heute früh auch schwören können, der Strich hat rosageschimmert...da war er noch nass. Ich bin tatsächlich etwas irritiert. 🤔

3
Thumbnail

Weiter oben habe ich auch ein Thread eröffnet, was die ktx7 und VL‘s betrifft. Haardünne zweite leichte Linie, anbei ein Foto.

5
Thumbnail

Das ist meiner...