Ü30 Kinderwunsch erstes Kind

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf er Suche nach Gleichgesinnten, vielleicht im gleichen Alter, der Umgebung oder auch mit dem ersten Kinderwunsch... :-)

Ich bin 31 Jahre jung und bin in der Übungsphase für unser erstes Kind.
Ich komme aus Kiel und freue mich mich mit dem ein oder anderen austauschen zu können.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden <3
Lena*

1

Huhu😊ich bin auch"fast"31❤.
Kinderwunsch besteht seit 04/18❤

Magnolie mit 4🌟im ❤und Fussel im 🤰3+4

4

Oh wie schön... ich drücke dir ganz fest die Daumen. 😊

2

Hi,

ich bin dieses Jahr 30 geworden und wir haben uns dazu entschieden, dass jetzt wohl der richtige Zeitpunkt für's erste Kind wäre. :)
Komme aus der Nähe von Hamburg, also gar nicht soo weit weg. :)

5

Oh wie toll... ne hamburg ist quasi um die Ecke... die eine Stunde 😉

3

Hallo,

bin auch 31 und auch neu dabei. Kinderwunsch besteht bei mir zwar schon länger, aber bis mein Freund sich das auch vorstellen konnte und ich bei mir alles hab durchchecken lassen verging so seine Zeit.
Habe grade den 2. ÜZ hinter mir und warte, bis der Drache nun vorüber ist. Freu mich auch auf einen Austausch! :-D

Liebe Grüße aus Berlin!

6

Huhu... ja mein Kinderwunsch besteht auch schon lange. Aber das Drumherum passte bisher nicht. Vor allem war ich Jahrelang allein... Mein Partner und ich sind noch nicht ewig zusammen, waren uns aber schnell einig, dass wir beide diesen Wunsch in uns tragen. Wir freuen uns sehr auf alles was kommen wird... Sind im ersten ÜZ

Liebe Grüße zurück in die Hauptstadt

14

Ja, Kinderwunsch ohne Partner ist echt gemein. :(
Freut mich, dass du einen tollen Partner gefunden hast und es jetzt losgehen kann! #klee
Dann hibbeln wir zusammen, juhu - nur hoffentlich nicht zu lange. :-D

7

Hi,

Ich bin auch 31, habe keine Kinder und bin im 2. ÜZ.
Mein Freund war bisher nie bereit für ein Kind und jetzt hat er endlich zugestimmt :) :)
NMT ist 15.11.

Wir leben in Stralsund (an der Ostsee) also paar Stunden von euch allen entfernt, fast schon mittig zwischen Hamburg und Berlin :)

8

Hallo Lena,

ich bin 30 und fange bald mit meinem ersten ÜZ fürs 1. Baby an 😊 Aktuell bin ich ZT26...

Leider wohne ich nicht in deiner Nähe, komme aus Leverkusen!

freue mich trotzdem über Kontakt!

LG Janina

9

Hello 😊 meine Situation ist ähnlich wie deine, auch wenn ich etwas weiter weg wohne...nämlich in Köln.
Letzte Woche bin ich 32 geworden und meine Mann und ich wollen nun in den nächsten Tagen die Verhütung weglassen. Bisher haben wir noch keine Kinder.
Eigentlich wollte ich meinen natürlichen Zyklus vorher noch bekommen, weshalb ich Mitte August die Pille abgesetzt habe. Seitdem warte ich allerdings leider vergebens auf meine Periode.

LG Leni

10

Hallöchen 👋
Ich bin seit ein paar Wochen 30 Jahre alt, bisher noch keine Kinder, momentan im 5.ÜZ und NMT dürfte der 19.11. sein.
Mit etwa 13 Jahren wusste ich dass ich definitiv Kinder haben will, aber natürlich nicht während der Schulzeit, Studium....erst mal Ausbildung abschließen, Job finden und reinkommen, richtigen Kerl dafür haben. Mein Freund ist seit etwa Frühling diesen Jahres auch bereit 😁 vom Gefühl her hätt ich schon viel früher anfangen können, aber es war immer irgendwas, leider...meinen Kinderwunsch hat das aber nie gestört 😂
Komme eher aus dem Süden, also ziemlich weit weg von Kiel. Freue mich aber definitiv auf den Austausch mit gleichgesinnten 🙂

LG Fledily

11

Hallo Lotte!

Ich bin auch 31 und wir sind gerade am Beginn unseres 3.ÜZ ☺️ hatte den Kinderwunsch schon länger, allerdings hat bei mir die Vernunft, nach dem Studium erst mal einige Zeit arbeiten zu gehn und Erfahrungen zu sammeln, gesiegt 😉 jetzt aber wünschen wir uns beide schon sehr einen kleinen Engel und ich hoffe, dass es bald klappt!

Ich würd mich freuen, mich mit einigen hier auszutauschen, auch wenns für persönliche Gespräche aufgrund der Entfernung wohl nicht klappt 😉

LG aus Wien

12

Ich habe gerade mit einer Gleichgesinnten von uns eine WhatsApp Gruppe gestartet... wenn jemand Lust hat sich etwas einfacher auszutauschen, dann schreibt mich gerne an 😊 würde mich freuen

13

Hallo,

Ich bin ebenfalls 31 und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Mein Mann und ich sind jetzt im 7. ÜZ und bisher hat es noch nicht klappen wollen.
Würde mich über einen netten Austausch mit netten Mädels freuen. LG