Ritex kinderwunschgel und zervix...

Vielleicht kann mir jemand licht ins Dunkeln Bringen...

Also ich habe eigentlich jeden Monat ein super zervix... paar Tage vor Eisprung schon voll da und spinnbar...

Mir wurde aber dieses kinderwunschgel empfohlen was ja den zervix nachstellt... und ich dachte gut schaden tut es nicht...

Ixh habe es gekauft und diesen Monat ausprobiert... ich habe 3 Tage das gel genommen und kein bisschen "natürlichen: zervix mehr... mein Eisprung soll morgen sein... bestimmt mit ovu und app

Hatte das jemand von euch auch???

Muss ich mir Sorgen machen??

1

Kann deine Frage leider nicht beantworten aber probiere auch ab heute das ritex kinderwunschgel bin auch gespannt lol

5

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

2

Wieso sollst du ihn den dann trotzdem nehmen, das verstehe ich nicht.

also ich bin jetzt endlich ss geworden habe auch das gel genutzt aber weil ich ebend nicht besonders viel zervix hatte

3

Weil der zervix tage vor dem Eisprung spinnbar war und zum Eisprung hin schon wieder cremig was ja eigentlich erst nach dem Eisprung so kommt...

Meine Frauenärztin meinte auch das es nuxjt förderlich ist... deswegen wollte ich mal das gel ausprobieren..

Aber ich habe plötzlich überhaupt kein zervix mehr

4

Ich benutze es das 1 mal hat es sofort geklappt ?

6

Kleiner Hinweis: Das, was du meinst ist der ZervixSCHLEIM. Der Zervix selbst ist der Gebärmutterhals und ich hoffe doch wirklich, dass der NICHT spinnbar ist.

Das Gleitgel hat keine nachgewiesene Wirkung. Wenn man auf Gleitgel nicht verzichten kann, kann es allerdings gut sein, weil "normale" Gleitgele Spermien abtöten können.

7

Ahh ok danke

8

Ich weiß nicht ob man wirklich auf den Ausfluss so viel geben sollte. Ich hatte im Zyklus der SS kaum Ausfluss und war auch erst verwundert. Ich habe das Gel einfach am Tag des Eisprungs bzw als wir geherzelt haben, genommen und siehe da, es hat geklappt. Bei der ersten und einzigen Anwendung. Bin jetzt in der 29.ssw :)...mach dich nicht verrückt, probiere das Gel und habt Spaß.

9

Danke 😍😍🥰🥰

Das hat meine Laune gerade wieder hochgehoben....

Jaaa ich setze alles und mal abwarten 😅