Verdunstungslinie ?

Hallo ihr lieben ,

ich bin total verzweifelt hab gestern Eisprung + 10 einen Test mit Morgenurin gemacht . Nach ca. 2 min konnte man eine leichte Linie erahnen . Und heute morgen war der Test der selben Marke (promatris) eindeutige Negativ ... nun jetzt habe ich gelesen dass wenn der zweite Strich auch leuchtet wenn man einen negativ Filter drüber macht , das keine verdunstungsline sein kann . Hatte auch noch nie eine Verdunstungslinie .

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen . Würde mich freuen

1

Also bei mir waren VL auch mit dem Filter sichtbar...
Liebe Grüße und alles Gute

2
Thumbnail

Vielen Dank für die Antwort .
Ich lad mal ein Bild von Test 1 hoch

3

Ja einen leichten Schatten kann ich sehen. Ich finde das aber noch nicht aussagekräftig genug. Ich würde in ein paar Tagen noch mal einen machen.
Aber hätte ich so eine Linie auch wenn nur so leicht würde ich auch hoffen❤ ich drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden