Erfahrungen CB Wochenbestimmung

Thumbnail

Leute ich werde verrückt, vor 2 Tagen war der Facelle noch negativ beziehungsweise dachte ich an eine VL. Ohne Erwartung habe ich heute diesen Test gemacht (mittags) mit dem Gedanken dann sind endlich alle weg und die testerei hört auf. Und dann plötzlich dieses Ergebnis. Bin ES+10, was sind eure Erfahrungen mit dem Test? Ab wann schlägt er an? Hab so schiss 🙈 will mich noch nicht zu sehr freuen.

1

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger . Dem Test kannst du zu 100% vertrauen . 🍀😊

2

Ein 10er ☺️ Gratulation

3

Hab ich schon öfter gehört, auf der Verpackung steht 25 miu, deshalb war ich etwas verwirrt.

4

Ich meine in der Anleitung.

5

Glückwunsch!!! Ist ein versteckter 10er.
Habe an ES+12 damit "schwanger 1-2" getestet.

6

Herzlichen Glückwunsch😍ich habe an ES9/10 damit positiv getestet😍

Magnolie mit 4🌟im ❤und Fussel im 🤰3+4

8

Ich bin heut auch 3+4☺️

9

Sehr schön😊Freitag hab ich nmt

7

Glückwunsch.. Ich hab gestern es 10 mit facelle negativ gehabt. Ich doof hab dem mittags gemacht! Obwohl erst Samstag mens erwarte 🤦‍♂️🤦‍♂️hole Freitag auch den Digital und hoffe noch drauf!

10

Hallo,
❤️ Glückwünsch
Du kannst dem Test vertrauen.
Lg

11
Thumbnail

Hab nochmal einen anderen hinterher gemacht 🙈🙈🙈 aber den Strich sieht man, oder ?

13

Jaaaa 😍👍
Herzlichen Glückwünsch 💞 u eine schöne Kugelzeit 😘
Lg

weiteren Kommentar laden
12

CB stimmt immer! Herzlichen Glückwunsch. Bei mir lag der CB noch nie falsch ♥️