ES+8/9 heute 🙈

Thumbnail

Wait... What?!

Da schimmert doch was, oder? Und vor allem nicht grau, sondern rosa...

NMT ist am 18.11. - Test vorhin mit MittagsU gemacht

1

Oh ja , dass sieht vielversprechend aus . Ich drücke die Daumen. 🍀🥰

20

Danke dir ❤

2

So sah meiner 2017 auch aus bei ES +10 und jetzt ist mein kleiner 15 Monate alt. Das mit diesen ganzen VLs hier kenne ich gar nicht. Entweder sind sie weiß oder zeigen einen Strich bei einer bestehenden Schwangerschaft

11

Ich hab gerade nen CB digi hinterher geschoben, der sagt 1-2 ❤

15

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ich kann auch in einer Woche pos testen, obwohl mir kein ES angezeigt wurde🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Ich denk mal positiv❤❤❤❤

10

Sagte der CB digi gerade auch... 1-2 ❤

12

Ja.montag mach ich noch einen❤

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe auch zwei Linien
Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️

9

Danke schön ❤ Der CB digi hats mit 1-2 mittlerweile bestätigt

5

Zwei Linien zu sehen herzlichen Glückwunsch

8

Danke schön ❤ Hab nen CB Digi hinterher geschoben gerade und der zeigt 1-2

6

Oh wie wundervoll! Herzlichen Glückwunsch! :-)

Was ist das für ein SS-Test?

7

Vielen Dank! ❤

Das ist der PreSense Frühtest von dm

13

Ah cool! Danke für die schnelle Antwort! Den hätte ich auch hier liegen 😉traue mich aber nicht zu testen! 👯‍♂️Mein NMT wäre Dienstag.

weiteren Kommentar laden
14

Sieht sehr vielversprechend aus. ☺️ bei meiner 2. Tochter war die Linie bei ES+8 sogar noch stärker die Maus ist 2,5 🙊 leises Glückwunsch

19

Bei meinen beiden Mädels habe ich jeweils später und direkt mit nem Clearblue Digi getestet. Daher kenne ich mich mit dem Striche raten nicht so aus...

Hab vorhin einen gemacht und der sagt 1-2 🥰