Brauche euren Rat, ich sehr wichtig 🍀🍀♥️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bin heute ES+20 und nun meine Frage, ist mein Test nicht zu schwach???

Hatte dieses Jahr im April ein MA in der 13SSW und nun habe ich soooo eine Angst, das es dieses Mal wieder schief geht😢.

Natürlich hoffe ich darauf, daß es dieses Mal alles gut wird❤️❤️🍀🍀.

Freu mich auf eure Antworten!

1

Der ist nicht zu schwach! Herzlichen Glückwunsch!

2

Der ist ganz wunderbar positiv.

Die Strichstärke ist nebensächlich.

Dir eine gute und glückliche Schwangerschaft.

3

Gegenfrage . Wie. Muss ein Test denn bei Es+20 aussehen ??

Ein strich auf einem Tedt sagt rein garnichts aus über eine intakte Schwangerschaft

4

Die Stärke des 2. Strichs sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus . Sondern zeigt nur , dass definitiv hcg vorhanden ist .
Dein Test ist super, lass dich nicht verunsichern und höre am besten auf zu testen .🥰❤ Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 😊🍀

5

Hallo, ich kann deine Angst total verstehen... 😘hatte auch eine MA in der 12.SSW und bin jetzt ES+22.
Seit wann testest du denn positiv? Ja, man sagt die Striche sagen nichts über eine intakte SS aus. Trotzdem empfinde ich es als beruhigend wenn man das Gefühl hat das HCG steigt.🍀 Aber so sieht er doch erstmal eindeutig positiv aus! 😃

6

♥ Lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Hatte bei ES+10 negativ getestet und bei
ES+12 konnte man einen Striche erahnen. Hatte aber keine Hoffnung mehr.....
und am ES+14 sollte ich meine Mens. bekommen jedoch kam sie nicht. Somit hab ich am ES+15 positiv getestet und Blut abnehmen lassen. Da war mein HCG bei 80.

Jetzt bin ich erst mal beruhigt🍀🍀.
Jetzt muss ich einfach abwarten und hoffen das die 12Wochen schnell rum gehen❤️!


Danke euch allen mal, für eure lieben Antworten😊😊

7

Es kann ja auch sein, dass sich dein ES verschoben hat. 😊 Außerdem bildet nicht jeder Körper gleich viel HCG. Schau dir mal die Spannbreiten in den Tabellen an.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. 🤰🏻🍀 Und bezaubernde Juli Babies für uns beide. 🥰

weitere Kommentare laden